Bei mir genauso. Mag auch den Kontrast. Hat was sportliches.
-
-
Ich werde mir demnächst die schwarzen mit dem beigen Rand bestellen, das sollte ganz ordentlich aussehen.
-
Wollte ich auch, gabs von denen aber nicht in dem Farbton.
-
Habe auch schwarze Matten bestellt und beigen Innenraum. Sind gestern gekommen und sehen ganz ordentlich aus
muss aber erstmal saugen und Innenraum pikobello machen bevor die reinkommen
-
Hey Dre, ich hab auch bedge Innenausstattung und schwarze Fußmatten (gehabt).
Momentan hab ich wieder die bedgen drin. Aber ich werd wieder auf schwarz wechseln. Besonders der Kontrast gefällt mir (auch mit den schwarzen Elementen des Interieurs
Muss ehrlich sein die Nahaufnahmen haben mich nicht überzeugt, aber wenn ich das Gesamtbild so sehe -
Also die Matten sind wirklich top aber habe jetzt ein Problem. Ich habe die Matten für den E92 bestellt die sind doch gleich wie für den E93 oder? ich habe die Vermutung das ich die hinteren Matten vom E90 bekommen habe obwohl E92 bestellt.
-
Zitat
Also die Matten sind wirklich top aber habe jetzt ein Problem. Ich habe die Matten für den E92 bestellt die sind doch gleich wie für den E93 oder? ich habe die Vermutung das ich die hinteren Matten vom E90 bekommen habe obwohl E92 bestellt.
Ich kann dir mal sagen das die auf der falschen Seite liegt, wenn ich das richtig sehe.Sent from Tianhe-2
-
Ich kann dir mal sagen das die auf der falschen Seite liegt, wenn ich das richtig sehe.Sent from Tianhe-2
ICh geh gleich runter ins Auto und schau nochmal aber ich hatte die auch auf der anderen seite wenn ich mich nicht irre
-
Zitat
ICh geh gleich runter ins Auto und schau nochmal aber ich hatte die auch auf der anderen seite wenn ich mich nicht irre
Ok aber irgendwie sehen die eh zu groß aus also wie du gesagt hast für den E90.Sent from Tianhe-2
-
Unterscheiden sich die fußmatten vom E92 zum E93 hinten?