Fussmatten - Erfahrungen

• Unterscheiden sich die fußmatten vom E92 zum E93 hinten?

Jop, die haben Innen nicht so einen kleinen Buckel...E93 und E92

• ich hab mir die PP-matten jetzt mal gegönnt (auch wegen der optik ), aber auch weil meine velour matten v.a. bei der fahrerseite schon abgenutzt sind und ich auch einen zweiten satz haben wollte, für den winter....werden den jetzigen velour satz dann fürn winter verwenden...
    mal schauen was die können...falls die wirklich qualitativ unter aller sau sein sollten (v.a. für den preis) schick ichs wieder retour....werd dann berichten...

kurzer nachsatz zu meinem post:
    hab die PP-matten jetzt schon ca. 1 monat drinnen (siehe seite 1 meiner FS). kann daweil nix negatives berichten, nur dass sie im vergleich zu den velour glatter sind und leichter schmutzig werden. dafür reicht nasses oder feuchtes abwischen um sie wieder sauber zu bekommen und natürlich ist das design auch ein blickfang im innenraum....verarbeitung und material find ich gut..den billig-geruch kann ich nicht bestätigen. ich bin zufrienden damit und lass sie solang drin bis sie durch sind :thumbup:

• Hab die Dinger auch schon seit einigen Wochen drin und muss leider mittlerweile sagen, dass die Quali bescheiden ist. Hatte komplett schwarze bestellt und am Rand verlieren die Matten schon langsam ihre Farbe und was helles kommt zum Vorschein. Habs aber nur auf die schnelle begutachtet. Muss ich mir nochmal genauer ansehen.

Ist bei mir auch. Vorne am Gaspedal passen sie nicht vernünftig und an den Klettbefestigungen stehen sie irgendwie leicht hoch inzwischen - keine Ahnung wieso. Zusammen mit den schlechten Erfahrungen beim Versand/Kundenservice werde ich da nicht mehr bestellen.

• Zitat

Ist bei mir auch. Vorne am Gaspedal passen sie nicht vernünftig und an den Klettbefestigungen stehen sie irgendwie leicht hoch inzwischen - keine Ahnung wieso. Zusammen mit den schlechten Erfahrungen beim Versand/Kundenservice werde ich da nicht mehr bestellen.

Meine sind mittlerweile zwei Monate drin und sehen aus wie am ersten Tag. Gefahrene km seit dem ca 2500.