Fussmatten - Erfahrungen

• Naja wenn die Matten rutschen nervt es mich schon. Aber richtig unschön ist, dass sie nicht 100%-ig passen vorne am Gaspedal.

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk

• Zitat

Jup, hattest du - wobei mich das weniger stören würde als übermäßige Abnutzungserscheinungen. Klett kann man zur Not auch selbst besorgen für schmales Geld. Finds recht schade, das es für den E9x so rein gar nix außerhalb der Norm gibt, also eben mit etwas zackigerem Design, Logos, etc.

Es gibt schon etwas,die Performance Fussmatten vom F30, da läuft gerade eine Interessentenliste bei den Sammelbestellungen hier im Forum.......sind 40 Leute dabei, Preis wird bis Dienstag geklärt!

Gefunkt von meiner mobilen Telefonzelle

• Ist mir schon ins Äuglein gesprungen und ich beobachte fleißig... wobei 1. die Dinger sehr schmutzempfindlich sein sollen und 2. ich auch für hinten welche brauchen würde... :)

• Hallo,

Zitat

wobei 1. die Dinger sehr schmutzempfindlich sein sollen

Bei Schmuddelwetter hol ich wieder die schwarzen bzw die Gummilappen raus ^^

MfG

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Also ständig Fußmatten wechseln ist wohl mehr als nervig...

Ist mir schon ins Äuglein gesprungen und ich beobachte fleißig... wobei 1. die Dinger sehr schmutzempfindlich sein sollen und 2. ich auch für hinten welche brauchen würde... :)

Ich glaube im Sammelthread für die Bestellung hatte ein Nutzer geschrieben, dass er seine Teile jeden zweiten Tag sauber macht/machen muss. Das geht mir dann doch zu weit :thumbdown:

• Zitat

Gibts mittlerweile Langzeit-Erfahrungen zu den Fußmatten von Profi-Mats?
    Hat evtl. jemand einen Geheimtipp (auch per PN), gibt es einen Anbieter der auch das ///M Logo oder den Performance Schriftzug aufbringt? Soweit ich gelesen habe sind diese Angebote ja von BMW abgemahnt worden, von daher wohl nur noch schwer zu bekommen.... aber schick wärs eben :)

Zitat

Meine Profi-Mats fliegen bald raus, die Klett-Dinger auf der Rückseite taugen nix. Hatte ich hier glaube ich auch schon einmal geschrieben.

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk

Zitat

Jup, hattest du - wobei mich das weniger stören würde als übermäßige Abnutzungserscheinungen. Klett kann man zur Not auch selbst besorgen für schmales Geld. Finds recht schade, das es für den E9x so rein gar nix außerhalb der Norm gibt, also eben mit etwas zackigerem Design, Logos, etc.

Also meine Profi Mats sehen immer noch wie am ersten Tag aus!

Winter habe ich Gummi matten drin und Sommer halt die von Profi mats.

Über denn klettverschluss kann ich auch nicht meckern, sitzen 1a und der weiße zierstreifen ist ebenfalls noch weiß und leicht zu pflegen.

Werde für meinen Zweitwagen oder auch bestellen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich glaube im Sammelthread für die Bestellung hatte ein Nutzer geschrieben, dass er seine Teile jeden zweiten Tag sauber macht/machen muss. Das geht mir dann doch zu weit :thumbdown:

Sehe ich auch so. Für ein Treffen sicherlich ganz cool, aber für den täglichen Gebrauch....
    Hast du denn schon ins Auge gefasst, welche du dir holen möchtest?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Oho, stolzer Preis für die F30. Und die sind ja dann nur für vorne
    Wenn du dir wieder normale Velours holst, wollteste dann wieder kompletten Satz kaufen? Reicht doch eigentlich die Fahrermatte, ggfls dazu die Beifahrer

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Die hinten sind sowieso immer wie neu, da sitzt fast nie jemand :D Es gibt hier in der Stadt auch einen Sattler, der welche einzeln anfertigt. Werde ich evtl. auch mal fragen. Die vom F30 nur, wenn sich da noch ein besser Preis findet.