Fussmatten - Erfahrungen

  • Ja, als Fussmatten-Fetischist habe ich sogar zwei komplette Sätze, einen in Velour original BMW für den Sommer und einen Satz Gummifussmatten für den Winter.



    So habe ich es auch.
    Obwohl meine Sommer Matten glaube ich nicht orginal sind.......


  • Genau, die hatte ich im Auge. Aber aufgrund der nicht allzu positiven Berichte und dem Preis von über 80€ für zwei Fußmatten, erstmal gezögert. (Hätte mir ja gern die originalen geholt, aber die beiden hinteren brauch ich absolut nicht...da war mir das Set zu Schade :pinch: )
    Habe mir jetzt auch die von Profi-Mats bestellt. Kann in 1-2 Wochen gerne berichten.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Follow me, if you can... :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shady ()

  • Also ich habe auch die Fußmatten von Profi-Mats und bin sehr zufrieden & das für den guten Preis.

  • Zitat

    Aber wo gibt es einzelne oder zumindest nur die vorderen Original Matten zu kaufen? :huh: Der Teilehändler hat diese nur als Satz für über 100€.
    Bin schon seit Wochen am überlegen...dachte zuerst an die vom F30, aber diese sind wohl aus Kunststoff und das kommt nicht in Frage :(


    Einzelne Matten gibt es beim :) für unseren e9x normal.
    Sagt er was anderes ist er Profitorientiert. :(



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Genau, die hatte ich im Auge. Aber aufgrund der nicht allzu positiven Berichte und dem Preis von über 80€ für zwei Fußmatten, erstmal gezögert. (Hätte mir ja gern die originalen geholt, aber die beiden hinteren brauch ich absolut nicht...da war mir das Set zu Schade :pinch: )
    Habe mir jetzt auch die von Profi-Mats bestellt. Kann in 1-2 Wochen gerne berichten.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



    ich hab mir die PP-matten jetzt mal gegönnt (auch wegen der optik :) ), aber auch weil meine velour matten v.a. bei der fahrerseite schon abgenutzt sind und ich auch einen zweiten satz haben wollte, für den winter....werden den jetzigen velour satz dann fürn winter verwenden...
    mal schauen was die können...falls die wirklich qualitativ unter aller sau sein sollten (v.a. für den preis) schick ichs wieder retour....werd dann berichten...


  • ich hab mir die PP-matten jetzt mal gegönnt (auch wegen der optik :) ), aber auch weil meine velour matten v.a. bei der fahrerseite schon abgenutzt sind und ich auch einen zweiten satz haben wollte, für den winter....werden den jetzigen velour satz dann fürn winter verwenden...
    mal schauen was die können...falls die wirklich qualitativ unter aller sau sein sollten (v.a. für den preis) schick ichs wieder retour....werd dann berichten...


    Hast die vom F30 genommen oder wie? Passen die? Für den E9x finde ich keine (zumindest nicht bei Leebmann).. Kannst Du mal ein Bildchen posten? Google hat gefühlte 500 verschiedene im Angebot :wacko:

  • Hast die vom F30 genommen oder wie? Passen die? Für den E9x finde ich keine (zumindest nicht bei Leebmann).. Kannst Du mal ein Bildchen posten? Google hat gefühlte 500 verschiedene im Angebot :wacko:


    ja, die vorderen beiden vom F30 hab ich bestellt, diese hier:


    http://www.salesafter.eu/produ…ten-vorne-und-hinten.html


    die passen soweit ich weiß...die hinteren hingegen nicht...
    kommen vermutlich nächste woche...aber es gibt hier auch schon bilder von usern die die drinnen haben...

  • Meines wissens hat apollo die drin liegen.
    Bisher hatte ich immer schwein hatte mal nen e90 mietwagen da habsch mal fix die fahrer Fussmatte getauscht, der Mietwagen hatte nämlich nur 400km runter :D :D
    Aber finde die bei ebay angeboteten Fussmatten passen nicht ganz zum rest weil die immer dunkler sind als die originalen.
    Haben für unsreren f20 welche bei ebay geholt die sind zwar von der Verarbeitung gut aber halt dunkler.

  • ja, die vorderen beiden vom F30 hab ich bestellt, diese hier:


    http://www.salesafter.eu/produ…ten-vorne-und-hinten.html


    die passen soweit ich weiß...die hinteren hingegen nicht...
    kommen vermutlich nächste woche...aber es gibt hier auch schon bilder von usern die die drinnen haben...


    Danke für die Info :)