Fussmatten - Erfahrungen

• Ich hab originale BMW-Individual-Fußmatten in meinem E91. Erstens wird bei den Indi-Matten ein hochwertigeres Velours verwendet, zweitens passt das Einfassband in Leder oxydbraun perfekt zu Leder Dakota sattelbraun. Die Indi-Matten gibt es auch mit schwarzem Leder-Einfassband und im Ersatz die Fahrerfußmatte auch einzeln. Und es gibt sie für alle E9x...

Gruß,
    m_driver1

"Freude am Fahren beginnt da, wo Vorsprung durch Technik aufhört!"

• Knapp 150€.

Gruß,
    m_driver1

"Freude am Fahren beginnt da, wo Vorsprung durch Technik aufhört!"

• Dienstag wurden die Matten angeblich verschickt von Profi Mats - bisher sind sie nicht angekommen. Trackingnummer von DPD kam mit der Versandbestätigung leider auch nicht :thumbdown:

• Dienstag wurden die Matten angeblich verschickt von Profi Mats - bisher sind sie nicht angekommen. Trackingnummer von DPD kam mit der Versandbestätigung leider auch nicht :thumbdown:

Son Zufall, hab meine auch Dienstag über eBay bestellt. Habe auch eine Mittwoch Versandbestätigung und Tracking Nummer bekommen, diese zeigt aber nix an :( Hab noch die Hoffnung, dass die Matten heute kommen :thumbsup:

Lieferzeit ist aber auch mit 5-8 Werktagen angegeben. Grund:

Zitat

Sobald die Ware als verschickt markiert ist, heißt dass das Ihre Bestellung wird zu Produktion abgegeben.
    Die Ware wird nach Ihren wünsch produziert und dann zu Versand gegeben.
    Die Lieferzeit kann 3- 8 Werktagen betragen.

saftig cre

Einmal editiert, zuletzt von lked ()