Fussmatten - Erfahrungen

• Also heute kam von DPD auch nichts. Die eMail wurde auch nicht beantwortet - sowas gefällt mir ja gar nicht.

• Naja ganz interessanter Thread....ich habe auch das Problem mit dem Bug beim Beifahrerteppich...bei 110.000km wechsle ich jetzt alle 4.mein Freund hat zu meinem Glück fahrzeug gewechselt (ist von BMW zu Skoda) und hat erst vor einigen Wochen Teppiche für seinen BMW gekauft...konnte ihm diese um 20 euro abkaufen......4 neue Teppiche um ein spotpreis.....

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

• Kann mir jemand sagen welche Fußmatten für den Winter "besser" sind in bezug auf Schneematsch/Feuchtigkeitauffangen, sodass nur die Fußmatte nass wird und nicht der Teppich im Innenraum?
    Sind da die oriiginal BMW Gummi-Fußmatten, oder die BMW Allwetter-Matten besser geeignet? DIe Allwetter-Matten sehen besser aus, aber ich erkenne auf den Bildern nciht, ob die einen genügend hohen Rand haben, sodass das Wasser usw. von den Schuhen nicht runterläuft. Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Naja ganz interessanter Thread....ich habe auch das Problem mit dem Bug beim Beifahrerteppich...bei 110.000km wechsle ich jetzt alle 4.mein Freund hat zu meinem Glück fahrzeug gewechselt (ist von BMW zu Skoda) und hat erst vor einigen Wochen Teppiche für seinen BMW gekauft...konnte ihm diese um 20 euro abkaufen......4 neue Teppiche um ein spotpreis.....

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

So, habe jetzt 4 Velours von Schmiedmann drinne, machen jedenfalls mehr her als die Original BMW Teppiche.. schauen wir mal wie lange die halten....

• Also die Abwicklung bei Profi Mats gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Letzte Woche Dienstag bekam ich eine eMail mit der Info "Status: versendet" - hatte mich schon gefreut, dass es doch schneller ging als die angekündigten 4-8 Werktage. Bis Freitag kam allerdings kein DPD Paket. Also Freitag eine eMail hingeschrieben und nachgefragt. Eben kam dann die Antwort, dass die Sendung automatisch auf "versendet" gesetzt wird, wenn der DHL-Aufkleber erstellt wird. Aha. Die gewünschte Tracking-ID bekam ich auch nicht. Also weiter warten und mal schauen, ob es jetzt diese Woche per DPD oder DHL kommt :thumbdown:

• Hast du mal genau gelesen, was in der Beschreibung steht?

lked hat weiter oben geschrieben wann die Ware auf versendet geht.

Wenn sie in Produktion geht. Dann dauert es 4-8 Tage.

Also erst lesen und dann rummaulen :P

• Tja, schade. Das habe ich überlesen. Ich habe nur gelesen, was auf der Webseite stand - nicht die FAQ oder wo das stand. Und ich hatte mich gefreut, dass die Ware schon Dienstag rausging. Oder wie würdest du es deuten, wenn du eine eMail kriegst mit "Status: versendet"? Stünde da "in Bearbeitung" würde ich es ja verstehen. Ist wohl der EINZIGE Shop, der das so komisch macht - irreführend.

• Ich hatte als ich bestellt hatte, das war bei ebay, diese Zeilen gelesen und dachte mir nichts dabei ;)

• Ich hatte ja direkt über den Shop bestellt. Na, dann warten wir jetzt mal bis Mittwoch, dann ändert sich der Status wahrscheinlich auf "geliefert", wenn die Dinger rausgehen :D:fail: