Stans E93 Black Magic --> bisschen Plassti Dip getestet

• Sehr schicker Wagen..........schwarze Fensterleisten und schwarze Rückleuchten fehlen noch :du: :du: :du:
    :drinkw:
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• danke, Rülis bleiben sicher so, bis du beim TÜV warst :D
    Fensterleisten, habe meinem Folierer eine Anfrage gesendet ;)

Ich habe Tüv :flash: :flash: :flash: :flash:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• war gerade in deinem thread!

deine rückleuchten sehen echt so aus als würden sie nicht für die stvo sein xD

aber iwie cool

;( ;( ;( Echt? :D :D :D :D :D Stimmt hast mit beidem Recht.........aber ich finds Geil :love: :love: :love:
    LED Angel Eyes sind auch nicht zugelassen leider............ Aber ich musste sie haben. Und bei den Rückleuchten habe ich extra erst die LCI LED montiert damit sie heller sind.
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

• so habe nen Preis vom Folierer 90€ will er dafür haben, weil ich es bin ;) (Mache ja schon das 3 Auto bei ihm und habe ihm den ein oder anderen Kunden geliefert ;))

Hammer Preis :klasse: :klasse: :klasse:
    Na dann lass die Rückleuchten doch gleich mit machen, wenn es so günstig ist tut es auch nicht so weh falls du sie mal runtermachen musst.
    Der Preis ist echt klasse da ja auch die Leisten gemacht werden müssen die unten sind also wenn das Verdeck auf ist. Meiner war sehr lange dran denn ist richtig fummelarbeit bei so vielen kleinen Leisten.

:solche: Bin auf das Ergebnis gespannt

Gruß Stefan

Gruß Stefan