Endlich!!! mein E90 update25.04.2009

  • Musstest du Bördeln oder auch ziehen bei der ET?


    Nein mußte nichts machen! Aber da ich ihn hinten etwas breiter will, mit Spurplatten, werde ich Ihn so weit wies möglich ist ziehen, ohne das ich Lackieren muß


    Schaut ja nicht schlecht aus. :super:


    Was ich aber garnicht schick finde ist der ESD. Dieser Rohr da quer schaut von der Seite einfach nach nix aus.


    Göran


    Ja das gefällt mir och nicht so gut, habe es leider vorher aber nicht gewust daß das so Aussieht! Im moment stört es mich nicht so arg, klang ist einfach perfekt! Bin aber schon an einer Lösung dran, dauert aber noch :D


    Echt schick deine Felgen :super: :respekt:
    Bin mal gespann wie der komplett von der seite aussieht.


    Frag mich mal, bin selber gespannt wies wirkt! Noch bis Ostern warten, dann ruff mit de Schluffen und dann gibts komplette Bilder zu sehen :super:

  • [quote='Massiver','index.php?page=Thread&postID=51847#post51847']Musstest du Bördeln oder auch ziehen bei der ET?
    Nein mußte nichts machen! Aber da ich ihn hinten etwas breiter will, mit Spurplatten, werde ich Ihn so weit wies möglich ist ziehen, ohne das ich Lackieren muß


    Hallo


    Wieeeee ??? 10x19 Et18 ohne Bördeln?, glaube ich nicht,sind noch nicht eingetragen, richtig ?.:rolleyes:


    MfG Dirk


  • Hallo


    Wieeeee ??? 10x19 Et18 ohne Bördeln?, glaube ich nicht,sind noch nicht eingetragen, richtig ?.:rolleyes:


    MfG Dirk


    Nein sind noch nicht Eingetragen, wird aber glaub kein Problem geben! Habe mit 255iger bereifung ca 3mm platz beim vollen einfedern zur Kante mit der 10ner Felge, mit nem 265iger auf der 10ner Felge geht es nicht, der Reifen ist zu breit, alles Probiert. Wenn Du es nicht glaubst, komm vorbei und schau es Dir an, kein Problem.


    Aber ist doch alles kein Problem, wird doch eh noch etwas Breiter :super:

  • sehr schöne Felgen :super: hoffentlich gibt sich der Winter bald geschlagen! :fechten:

  • hi,


    also sehen schon net schlecht aus deine Felgen (schick) :respekt: bin auch auf die bilder gespannt !!!!


    Wieso von Lackierer holen,mußtest du doch hinten lackieren lassen ????



    Gruss

  • Habe das schon geschrieben, möchte hinten etwas Breiter werden( 15-20mm Spurplatten) dann reicht das nicht! Habe ihn schon ohne spurplatten gefahren, ohne Probleme! Werde aber des öfteren auch mit Anhänger( Camping) fahren und dann reicht es erst recht nicht :D

  • ach so,hast Recht wenn dann gleich richtig :D



    Gruss