LUX H8 V4 Announcement

• naja ehr an den leds :)
    mit birnen gehts ja auch :P

innerer ring = durchlichttechnik
    äußerer ring = lichtleittechnik

beim vfl is halt nur lichtleiter...aber dadurch kommt auch nicht sonderlich viel licht raus da hier die ringe für standlicht ausgelegt sind und nicht für tfl

wenn die leds nicht auf die lichtleiter leuchten, kommt halt nicht viel licht da außen an.
    aber mit dem phänomen müssen die led fetischisten halt leben.

• Stimmt da war was. :whistling:
    Hab auch schon einen 1er LCI mit Birnen + Spannungsanhebung betrachten dürfen. War so gar nicht meins. Vor allem auch, weil bei ihm das Welcome Light entfällt. Sprich die Ringe leuchten nicht mehr beim aufsperren. Weiß nicht ob das generell in der Kombination Birnen + Anhebung so ist, aber gerade das Welcome Light ist für mich wichtig.

Aber egal hier gehts um die Lux und nicht um eine Diskussion, ob Birnen die bessere Wahl sind :) Ich finde 250,- € bzw 100,- € Aufpreis sind die Lux im Vergleich zu den Mtec LEDS aber nicht wert .. aber das soll und muss jeder für sich selbst entscheiden :)

Gruß

Mike

E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-

• Warum sieht der äußere Ring bei dem M3 Coupe so viel besser aus? Eigenen sich die Scheinwerfer von Coupe/Cabrio aus irgendeinem Grund besser?

das würde ich ja sogar mal probieren, aber wenn man den äußeren Ring sogut wie gar nicht mehr sieht, wie bei e90 320si, finde ich das nicht so sexy.

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• Hallo Leute,

hat jemand mittlerweile die Lux V4 eingebaut
    und brauchbare Vergleichsbilder gemacht?
    Sprich eine Seite Halogen und die andere LED
    in allen Lichtstufen das man im Vergleich sieht
    ob diese im TFL Modus auch hell genug sind.

MFG