der e91 320d ist eh keine rennmaschine
wenns mir dann doch zu langsam wird, werd ich wohl auf meine oz hydra felgen in 8x18 umstellen die hab ich noch im keller von meinem compact aber nur wenn er mit den 20.er fast stehen bleiben würde.

20 zoll ohne probleme ?
-
-
ne hab sie beim großen auktionshaus neu erteigert
felgenname ist symbolic mehr hab ich auch noch nicht -
Hat nen Hauch von E36-ATU-Tuning
-
ok wenn du des meinsch
-
Ja das meine ich
-
Egal ob er dann noch richtig gut am Gas hängt oder nicht. Was mich extrem stören würde ist das extreme Straßenlesen, denn Du möchtest mit diesen Felgen kein Schlagloch treffen, denn sonst sind sie hin.
Wie schon an andere Stelle erwähnt hat ein Bekannter von mir 20" Breyton auf einem Z4 gefahren und nach einer Ausfahrt, ohne das er es mitbekommen hat, waren alle 4 Felgen hinüber.
Göran -
ganz so schlimm ist es dann auch nicht göran
also 20 zoll mit o.g. ET ist ohne karosseriearbeiten vorne nur ohne tieferlegung möglich.
(und ohne tieferlegung sieht das aus wie ein traktor)hier zum optischen vergleich (VA: ET38 8,5x20 HA: ET30 11x20)
[Blockierte Grafik: http://www.firma-mh.de/thy/juan/DSC03179.JPG]
-
Muß nicht jedem passieren, aber ich gebe nur das wieder was ihm passiert ist.
Er mußte nach der Ausfahrt zum Service und bekam dann vom Werkstattmeister einen Anruf, er möge mal vorbei kommen.
Da er bei der Ausfahrt nix gemerkt hat, war er total platt, als er dann die Felgen von innen sah und es hatten wirklich alle 4 einen Schlag.
Göran -
Muß nicht jedem passieren, aber ich gebe nur das wieder was ihm passiert ist.
Er mußte nach der Ausfahrt zum Service und bekam dann vom Werkstattmeister einen Anruf, er möge mal vorbei kommen.
Da er bei der Ausfahrt nix gemerkt hat, war er total platt, als er dann die Felgen von innen sah und es hatten wirklich alle 4 einen Schlag.
Göranaber wie ist das denn passiert göran?
-