BTW: Könnte auch von Distanzscheiben kommen, fallste welche verbaut hast
Vorne hab ich welche, hinten hab ich keine!
BTW: Könnte auch von Distanzscheiben kommen, fallste welche verbaut hast
Vorne hab ich welche, hinten hab ich keine!
Also ich würde trotzdem die reifen nochmal wuchten lassen, könnte auf jedenfall das sein - und auch die einfachste/günstigste lösung.
Zu den Querlenkern: Wenn Sie durch sind sind sie durch - meine warens zwar erst bei 120k aber das kann mal so mal so sein.
Was auch sein könnte > Antriebsstrang
Also ich würde trotzdem die reifen nochmal wuchten lassen, könnte auf jedenfall das sein - und auch die einfachste/günstigste lösung.
Zu den Querlenkern: Wenn Sie durch sind sind sie durch - meine warens zwar erst bei 120k aber das kann mal so mal so sein.
Was auch sein könnte > Antriebsstrang
Ja jetz wo du es sagst beim anfahren mit offenen Fenster hör ich manchmal ein wie soll ichs erklären ein klick Geräusch Klagern....
Ja jetz wo du es sagst beim anfahren mit offenen Fenster hör ich manchmal ein wie soll ichs erklären ein klick Geräusch Klagern....
und woher kommt dieses Geräusch?
von unten her wenn man kurz anfährt gehts klag und gleich wieder anhält wieder klag vor allem in der Stadt schön zu hören bei Stop&Go verkehr
von unten her wenn man kurz anfährt gehts klag und gleich wieder anhält wieder klag vor allem in der Stadt schön zu hören bei Stop&Go verkehr
Ja dann würd ich das mal vom freundlichen prüfen lassen
Ja dann würd ich das mal vom freundlichen prüfen lassen
hab am 27.mai mein Termin ist ja jetz nicht so wild auf der Landstraße kann ich keine 220 fahren Soll aber schon gemacht werden
hab am 27.mai mein Termin ist ja jetz nicht so wild auf der Landstraße kann ich keine 220 fahren
Soll aber schon gemacht werden
ja wirst es bestimmt noch ein paar tage ohne vollgasorgien aushalten
schonmal danke
aber wie gesagt ich glaub nicht das es von den reifen kommt weil die erst neu sind! Luftdruck hab ich auch den drin wo vorgeschrieben ist ein bisschen mehr falls man doch mal was auflädt oder kann man die Gewichte in der Felge verlieren?
Eher weniger oder? Sonst käme das Problem schon eher....