Alles angekommen, alles passt Danke!!!

SCC Spurplatten und alles was dazu gehört - 20% Rabatt + kostenloser Versand + Rabatt gilt auch 2014!
-
- [beendet]
- bensch87
- Geschlossen
-
-
ENDLICH ist alles da....
Vielen Vielen Dank Nochmals....
Gugomo amole obmo hait die dingo no Schraubä kennet...Also i Moin obs Weddo no mit spialt!
EEEE auf Deutsch---> Schauen wir mal ob ich heute die Dinger anschrauben kann... Also ich meine obs Wetter mitspielt!
Grüße
U Catanisi
-
...dann bringt er bestimmt ein nettes Paket vorbei
Spurplatten und Schrauben sind gekommen!
NOCHMALS HERZLICHEN DANK FÜR DIE SCHNELLE UND UNKOMPLIZIERTE ABWICKLUNG!
Gleich dran geschraubt, leider an der HA sehr wenig Platz (313 mit 15mm/Seite), passt am Übergang Stoßstange-Kotflügel gerade noch so ein Kugelschreiber dazwischen.
Hab deswegen vorerst mal die 10er Platten, die eigentlich für die VA gedacht waren, hinten, und vorne vorerst nichts verbaut. Wahrscheinlich werde ich in der nächsten Zeit dann die Kanten anlegen lassen, da mir 10mm hinten zu wenig sind. Könnte sein, dass die 15er auch passen, ohne Kanten anzulegen, allerdings war es doch ziemlich knapp (hätte aber evtl. durch zusätzliche Last auf der HA auch noch weiter einfedern können, hatte vorne links und hinten rechts Platten mit ca. 8cm Höhe untergelegt).
Anbei noch ein paar Bilder vom Einbau...
Beim Einfedern, Reifen hatte allerdings keinen Kontakt zum Kotflügel
20130525_135154.jpgEin paar Bilder vom Abstand Kotflügel-Reifen
20130525_135201.jpgGrüße
Benny -
Da würd ich die Kanten nicht anlegen lassen.
Es geht ja nirgends an.
Eintragen lassen und fertig.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Bisher ging nix mehr weiter raus oder?
-
Es warten nur die mit den schwarzen Platten. Aber soweit ich mich erinner, waren die auch alle ROT oder zumindest GELB. Was einfach längere Lieferzeit beudetet.
-
Ich warte auch auf meine silbernen die ich am Montag bestellt hatte
-
Du wartest? Ganze 2 Tage schon? Boah sehr geduldig.
-
Ja klar, kennst du das net wenn man auf was warten muss.
Mein Kommentar war eig. auf den vor mir bezogen das nur die warten die Schwarze bestellt haben
-
2 tage ist nun kein warten. Sondern normale Lieferzeiten...
Warten ist ab einer Woche...