Frequenzberaters Coupé in frozen grey Optik /// E92 335i LCI ///

• Zitat

Nee, blaue Bremssättel an nem blauen Wagen würden echt nicht aussehen. Auch gelb und grün halte ich nicht für ne gute Idee. Ich würd sie schwarz oder anthrazit machen und n schicken M Aufkleber drauf pappen.

Was haste gegen meine Blinker? Ich finds ziemlich schick und ne deutliche Steigerung zu den weißen Dingern mit hässlichem orangenen Birnchen.

Diese 3 LED's sind irgendwie daneben. Aber ist reine Geschmacksache. Hätte lieber die originalen ein wenig getönt. Dabei hätte ich dir behilflich sein können

Bzgl der Bremse werde ich mich entweder an der wagenfarbe orientieren oder grau/ferricgrey nehmen. Aber bekomme das schon auf die Reihe xD

• Letzteres. Also lasieren. Können ja nächstes treffen nochmal sprechen. Bring vorsichtshalber die originalen mal mit ;)

• Letzteres. Also lasieren. Können ja nächstes treffen nochmal sprechen. Bring vorsichtshalber die originalen mal mit ;)

Machst du das dann Vorort :thumbsup: will auch :love: :love: :love:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Bissel aufpassen musst, auch wenn die passende Kombi dabei sein sollte. Kann sein, dass es trortdem schleift. Am besten und sichersten ist ...selber nachmessen! ;)

War die Tage bei der Dekra wegen Eintragung des Fahrwerks. Hab ihn gebeten da mal mit seinem fachmännischen Auge rüber zu kucken. Er meinte auch 10mm müsste noch passen. Hab Grad mal einen Satz bestellt. Ich probiers einfach mal vorne und hinten aus. Wenns passt bestellen ich n zweiten und wenn nicht gehts halt wieder zurück oder aufn Marktplatz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und wie schaut´s ? Platten schon drauf ? Passt´s ? :think: :)

• Gestern mal probehalber montiert. Werd ich so nicht eingetragen bekommen. Hab das Rad mal komplett eingefedert und dann schleifts am Plastik. Vorne noch schlimmer. Muss ich leider wieder zurück schicken :(

5mm könnten hinten noch drauf gehen aber da ist die Frage ob sich das lohnt...

• Gestern mal probehalber montiert. Werd ich so nicht eingetragen bekommen. Hab das Rad mal komplett eingefedert und dann schleifts am Plastik. Vorne noch schlimmer. Muss ich leider wieder zurück schicken :(

5mm könnten hinten noch drauf gehen aber da ist die Frage ob sich das lohnt...

Ah Mist... bei den Platten ist das immer sehr unterschiedlich. Fertigungstoleranzen, je nachdem wie sich die Reifen ziehen, Felge... Versuch mal nachzumessen, vlt gehen auch noch 8mm. Und 5er Platten ? Hmmm...denke sehen wird man´s schon. :)