Frequenzberaters Coupé in frozen grey Optik /// E92 335i LCI ///

• Ich steh auch schon mit nem örtlichen Tuner/Auspuffbauer in Kontakt :) Sollte also kein Problem sein...

Ja das Heck wird sicher richtig brutal mit den Dingern. Allerdings denke ich, dass sich die Carbonrohre nicht ganz mit der Carbonoptik meines diffusors vetragen werden. Aber da ich ja eh einen neuen bekomme, werde ich den matt schwarz folieren lassen. Das müsste ein sehr harmonisches Gesammtbild abgeben und die Rohre kommen besser zur geltung.

• Ich steh auch schon mit nem örtlichen Tuner/Auspuffbauer in Kontakt :) Sollte also kein Problem sein...

Ja das Heck wird sicher richtig brutal mit den Dingern. Allerdings denke ich, dass sich die Carbonrohre nicht ganz mit der Carbonoptik meines diffusors vetragen werden. Aber da ich ja eh einen neuen bekomme, werde ich den matt schwarz folieren lassen. Das müsste ein sehr harmonisches Gesammtbild abgeben und die Rohre kommen besser zur geltung.

Hab mir übrigens grad noch n Satz M3 Spiegel in Vollausattung gekauft. Endlich kommen die Dumbo Ohren runter und schicke Spiegel drauf. Und das sogar mit Anklappfunktion :thumbsup:

• Sauber :thumbup: so muss das sein. Die Spiegel machen nochmal einiges aus.
    Lässt du Sie in Wagenfarbe lackieren bzw. Folieren oder verbaust die Carbonkappen?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Danke :) Ich liebe dieses helle Leder auch. Ist aber anscheinend nicht jedermanns Sache.

Die Spiegel sind schwarz. Eigentlich wie meine jetzigen. Könnte ich also ohne weiteres sofort dran bauen. Aber mal schauen.Sobald ich wieder gelangweilt vorm Internet sitze, klick ich sowieso irgendwann auf den Carbonkappen Bestellbutton :D

• Bin gespannt auf deinen wagen beim nächsten Treffen.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Na ich bin auf Bilder gespannt und beim nächsten Treffen montiere ich sie dir ab und an meinen dran :sarc: :sarc: :sarc:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

So, meine M3 Spiegel sind heute gekommen :thumbup:

Normalerweise würde ich die Dinger ja jetzt selber montieren, aber da die Karre eh die Tage bei BMW steht, frag ich mal nach ob die Jungs das da direkt für mich erledigen können.

Sauber ;) So muss das sein. M Spiegel runden alles nochmals perfekt ab.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"