Na ich bin auf Bilder gespannt und beim nächsten Treffen montiere ich sie dir ab und an meinen dran
![]()
![]()
Dann hast du aber ein Schwert weniger
Maddox: Jau, das war das einzige was mich optisch an der Karre noch gestört hat.
Na ich bin auf Bilder gespannt und beim nächsten Treffen montiere ich sie dir ab und an meinen dran
![]()
![]()
Maddox: Jau, das war das einzige was mich optisch an der Karre noch gestört hat.
Deal
Meine Endrohre sind da [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/headbang.gif]
Kann ich morgen vom Zoll abholen. Ausserdem hab ich heute n Anruf von BMW bekommen. Die gegnerische Versicherung hat grünes Licht gegeben und die neuen Teile wurde bestellt.
Perfekt, gleich ran mit de pötte
Maddox
Ich muss jetzt erstmal auf BMW warten, dass die mir den ESD drunter bauen. Hab mit dem Serviceleiter gesprochen und wir kriegen das wohl im Zuge der Schadensbehebung "mit abgewickelt"
Teile wurden seitens BMW bestellt. Jetzt heisst es warten. Blöd ist allerdings, dass die Teile quasi erst bei Bestellung lackiert werden. Bedeutet für mich, dass ich erstmal 6 Wochen mit nem unfolierten Heck herum fahren muss, bis der Lack komplett ausgedünstet ist. Sieht kacke aus, aber ich werds überleben
Aber danach ist wieder alles chic und die Zeit bis dahin schaffst du schon
Irgendwie wirds schon gehen
Hab die Rohre grad abgeholt...Was für geile Dinger [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/waah.gif]
Heute Nachmittag bekommt der dicke seine Winterschuhe drauf. Ausserdem hab ich grad einen Anruf von BMW erhalten, dass die Heckteile da sind. Fahre also dann direkt nach dem Reifen aufziehen nach Hause, schmeiss den ESD und die Spiegel in den Kofferraum und dann gehts ab zum :). Bekomme dann einen Leihwagen und lass meine Kiste für zwei Tage da. BIn schon so gespannt auf den Sound am Freitag
Der macht dann so richtig brummmm brummmmm !!!! Ja du weist Sound Video Check muss dann kommen .!!!
Viel Spaß ich sag dir es wird ein kalter Winter.
Warum? Weil du immer mit offenem Fenster fahren wirst