Frequenzberaters Coupé in frozen grey Optik /// E92 335i LCI ///

• Danke für die Blumen :)

Die Farbe ist ja auch nicht original Frozen grey. Aber ich wollte ne qualitativ hochwertige Folie, die dem Nahe kommt. Und da hat sich die 3M Folie angeboten. Auf dem letzen Treffen sagte mir sogar jemand, dass er neulich erst den originalen Frozen grey Lack gesehen hat, und ihm meine Farbe sogar noch besser gefällt :D

• BAH MIT DEN BBS IST DAS QP NOCH FETTER!!!!!!
    und ich war schon so begeistert und fand den klasse! aber die chr sind ja der knaller auf deinem O.O so würde mir das LCI Modell auch noch gefallen :D

nochmal zu den zierleisten: find deine optisch perfekt und passend zu dem innenraum...da würden meine überhaupt nicht aussehen... fettes like an hobel!
    (wegen dir sack such ich ne aga :D war so zufrieden mit der std-anlage und dann machst du den beim letzten treffen an...unverschämtheit :D)

• Jau, die auf dem Treffen waren auch nur meine Winterbereifung. Ich mag die BBS auch lieber :D

Ich mag meine Zierleisten eigentlich auch. Zumindest harmonieren die ganz gut mit dem beigen Leder. Trotzdem hab ich hin und wieder mal die Gedanken, da etwas zu carbonisieren...Mal schauen. Solang man hier angemeldet ist, ist man ja eh nicht fertig mit dem Auto :D

Und zum Performance ESD...Was soll man da sagen. Eigentlich Pflicht bei nem 35i.Tut mir leid dass ich weg fahren musste :P

• Ich dachte das sind die Sommerräder und das hat mich schon überzeugt :thumbup: und ich armes würstchen fahr die m193 :thumbdown:

Find die echt klasse mit beige! Mach die Zierleisten doch Candy Carbon mit dem Farbton deiner Folie, ich wüsste da wen der das hinkriegt (Meine besten Freunde :P ) Ja ich fang grad erst an und dann muss ich sowas sehen..ich fühl mich :punsh:

Hättest ruhig mal eher sagen können...-.-... :ire:
    Warum hast nicht komplett AGA von Performance? Reicht ESD, weil beim QP/Cabby sowieso Vorschalldämpfer fehlt?`(In Bezug auf zukünftige Leistugnssteigerung) :think:

• Jedes Qp und jede Limo hat die Siebdruckpunkte. Ein guter Folierer bekommt es sauber hin.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Wie Maddox schon sagte, auch ich hab diese Siebdruckpunkte. Ein guter Folierer bekommt das einigermaßen gut hin. Wenn man nicht absolut penibel ist, kann man mit dem Ergebnis durchaus leben. Mich störts zum Beispiel überhaupt nicht.

Hab am WE wieder auf meine Dumbo Ohren zurück gerüstet. Die Spiegel gehen wieder zurück an den Absender. Hab aber schon neue bestellt :) (Und diesmal wirklich NEU)

• Sauber, wo hast Sie jetzt bestellt Meister?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"