Wieder online von privat...Machte aber einen freundlichen und seriösen Eindruck. Gezahlt hab ich diesmal aber via paypal Und der Preis war einfach top. Hab diesmal ein gutes Gefühl.

Frequenzberaters Coupé in frozen grey Optik /// E92 335i LCI ///
-
-
Spiegel sind heute angekommen. Alles Tiptop
Werde ich dann am WE gemütlich ans Auto schraubenGibts hier zufällig jemanden der mir die Anklappfunktion codieren könnte?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Und diesmal passt der Spiegel
Maddox
-
Was hast du denn auf denn Tisch legen müssen für die Spiegel sind ja Mega teuer die 2 teile ;)?
-
Hab jetzt 700,- für neue Spiegel in Shadowline mit Vollaustattung gezahlt.
-
Spiegel sind heute angekommen. Alles Tiptop
Werde ich dann am WE gemütlich ans Auto schraubenGibts hier zufällig jemanden der mir die Anklappfunktion codieren könnte?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ähm..............frag Marcus wegen codieren -
Ich Esel...Ja, werde ich tun.
-
Ich könnte ausrasten Jungs. Die Reparatur meiner Heckstoßstange ist jetzt 5 Wochen her. Kommende Woche sollte die Kiste zum Folierer. Grade eben ruft mich meine Mutter an und beichtet, dass sie mir vorhin beim ausparken Rückwärts in die Karre gefahren ist. Genau auf die neue Stoßstange.
Grade mal unten mit ner Taschenlampe kucken gewesen. Gesehen hab ich nix. Aber ertsmal Abwarten wies sauber und in Tageslicht aussieht. Morgen dann ab zu BMW und dann geht die ganze Scheisse wieder von vorne los.
Ich geh jetzt ertsmal ne viertel Stunde inne Tüte atmen.
Aaalter...
-
Das ist übel.
-
Oh man was ein sch....