Türeinstiegsbeleuchtung???

• Habe da mal ne frage, ist die Türeinstiegsbeleuchtung eigentlich Serie???
    Wenn Nein, wie kann man die Nachrüsten??? Hoffe auf Hilfe von Euch :super:

• Meinst du die Beleuchtung in den Türgriffen oder die die unten an den Türen ist?

Die in den Türgriffen gibts nur mit dem Lichtpaket, die andere weiss ich leider nicht.

Ob nachrüsten so einfach möglich ist waage ich zu bezweifeln.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Was heist Lichtpaket??? Aus was besteht das Lichtpaket??? Sorry für die Dumme frage, bin noch nicht so lange BMW besitzer! Ich lerne noch :D

• Hallo

Hmmmmmmmmm

Serie glaube ich nicht ,ich glaube du brauchst das Lichtpaket.

Da sind dann >die Türgriffe mit LED`s beleuchtet ,der Fußraum ist beleuchtet(unten bei den Pedalen - Beifahrerseite natürlich auch ) ,dann hast du oben im Dach noch 2 zusätzliche Leseleuchten.
    Und natürlich unterhalb der Türen noch die Einstiegsbeleuchtung.

Bei einem Neuwagen sollte das Lichtpaket definitiv geordert werden ist echt klasse und gar nicht mal so teuer ,nachrüsten der ganzen Teile ist meist extrem teuer.

Nachrüsten ? leider ist das bei BMW immer so eine Sache,wahrscheinlich benötigst du dann ein neues Fußraummodul (kostet über 200 Euro)aber da solltest du mal bei BMW nachfragen.

Ist leider bei den heutigen Autos nicht mehr so einfach ,soweit ich weiß, wird in diesem Fußraummodul so ziemlich alles was mit dem Licht zu tun hat gesteuert.
    MfG Dirk

• Zitat

Original von rl-Autostyling
    Die zwei Leseleuchten habe ich, aber den Rest nicht X( komisch. Aber egal wird schon irgendwie gehen :D

Huch

Dann sind die wohl Serie.

Lichtpaket hast du nur, wenn du auch die Led`s in den Türgriffen hast.

MfGDirk

• Zitat

Original von rl-Autostyling
    Die zwei Leseleuchten habe ich, aber den Rest nicht X( komisch. Aber egal wird schon irgendwie gehen :D

Auch die im Fond? Die gibts nur mit Lichtpaket ;)

Ich würde es bleiben lassen, dass lohnt sich nicht.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

Original von Staati
    Ich würde es bleiben lassen, dass lohnt sich nicht.

Find ich auch! Bei BMW-Nachrüstung = :lol:

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»