BMW M3 - Ausstattungsfragen

  • so schlecht ist das ding ja auch wieder nicht ;)


    -Auspuff ist ja nicht schlecht (sagt aber manchmal auch was über den Vorbesitzer aus)
    -das neue Navi ist auch super
    -km passen auch
    -bmw händler ist auch top


    die m-Taste kennst du nicht, von daher wirst du sie nicht vermissen


    bei dem m3 wirst du in den nächsten 2 Jahren rund 13.000€ verlieren, also lieber länger fahren ;)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • die M-taste und die funktion kann man nachrüsten, ich empfehle dir das M-Forum und dann empfehle ich dir vorsichtig mit Links zu sein :) sonst sind die dinger auch mal schneller weg :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.


  • Ist der Wertverlust echt noch so heftig?!

  • Zitat

    Aber mit AG Fahrzeug kann man eben nur schnell geradeaus fahren :) Also schiele ich so langsam auf einen M3 :)


    Hat das AG Fzg. Ein gescheites Fahrwerk, Reifen und den richtigen Fahrer, dann trifft deine Aussage überhaupt nicht zu ;) Wenn du beide am Limit bewegen kannst (was die wenigsten können), dann ist der M natürlich überlegen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ist der Wertverlust echt noch so heftig?!


    naja 13.000€ ist ja nen Witz zu dem was er hinter sich hat, bei dem hast noch den Vorteil, dass du dann erst der 2. Besitzer bist, beim 3. wäre es noch schlimmer deshalb ist der nicht so schlecht


    die 13.000€ sind noch vorsichtig ;) ich beobachte den Markt schon seit 2.Jahren und hab selber schon mein 3. :whistling:


    ruf doch mal bei einem händler an und frag was du bekommen würdest wenn du so einen abgeben würdest :), beim verkauf an einen Händler bekommst du heute zwischen 31.000-33.000€ 2014 kommt der neue m3 und m4 raus, dann purzelts noch mal. Auch wenn´s der letzte v8 ist wird das ding niemals Kult , jedenfalls nicht so schnell. In 2 Jahren werden es um die 27.000€ sein, von da ab an gehts nicht mehr soweit runter, gute wird es nie unter 20.000€ geben, siehe e46 8)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Hat das AG Fzg. Ein gescheites Fahrwerk, Reifen und den richtigen Fahrer, dann trifft deine Aussage überhaupt nicht zu ;) Wenn du beide am Limit bewegen kannst (was die wenigsten können), dann ist der M natürlich überlegen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Naja erstmal fahre ich ja im Moment ein Cabby :D Und 2tens spielt da das Motorenkonzept auch noch eine Rolle :)


    Denke hier kann geschlossen werden :)


    Danke für deine Antworten Rod :)

  • Ich an Deiner Stelle würde ihn stehen lassen wo er ist.
    Nächstes Jahr kommt der neue, dann holst Du Dir den.
    Und 270 stimmt auch nicht, laut Tacho ja, laut GPS sind es nur 250.
    Zumindest bei meinem.

  • Ach so und zum Thema Premium Selection noch was aus eigener Erfahrung.
    Beim falschen Händler ist es nuuuuuuur ein Stück Papier.