Ich glaube heute Abend träume ich dann vom PP ESD - die nächsten 14 Tage sind dann geprägt von Vorfreude
Da fällt mir grade ein...gibt ne SB hier für Performance Teile... ESD war auch dabei...guckst Du HIER ... Preise stehen im Anhang von Post 1
Ich glaube heute Abend träume ich dann vom PP ESD - die nächsten 14 Tage sind dann geprägt von Vorfreude
Da fällt mir grade ein...gibt ne SB hier für Performance Teile... ESD war auch dabei...guckst Du HIER ... Preise stehen im Anhang von Post 1
Geil, danke für den Hinweis! Da bekomme ich den PP ESD sogar noch günstiger als bei Leebmann
Geil, danke für den Hinweis! Da bekomme ich den PP ESD sogar noch günstiger als bei Leebmann
Jap...ist so ziemlich alles unter Leebmann - Preis Immer gerne
Nächste Woche wird der PP ESD bestellt
Außerdem überlege ich, ob ich nicht einfach mein Black Mamba Logo in klein über die Seitenblinker packe - relativ schlicht und dennoch gut. Muss ich mal eine Fotomontage machen beizeiten
Hallo
Die Idee mit dem Schlangenleder ist einfach geil, und sicher optisch der Hammer!
lg
Gerhard
Ich warte noch auf ein Angebot für die komplette Folierung der Leisten - bei dem hohen Preis für die Folie lasse ich das wenn überhaupt einen Profi machen.
Das Logo über dem Seitenblinker könnte ungefähr so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/001l8j4t.jpg]
Ich werde es aber wahrscheinlich nicht in Weiß machen, sondern eher in Grau. Vorher muss das Logo aber erst einmal als Vektordatei zusammengebastelt werden - Drecksarbeit
sieht echt geil aus
kannst mir auch so ein logo machen?
Ich warte noch auf ein Angebot für die komplette Folierung der Leisten - bei dem hohen Preis für die Folie lasse ich das wenn überhaupt einen Profi machen.
Patrick? Wenn Du nen Kurs hast...kannst mir Bescheid geben, bitte. Ich überlege nämlich auch
Schlangenhautfolie?
Schlangenhautfolie?
![]()
Nö...ich würd ne Carbinfolie vorziehen, aber das was ich bisher an Preisen für ne Folierung gefunden hab ist jenseits von gut und böse. Oder wäre das in dem Falle ausschliesslich auf Schlangenhautfolie bezogen?