Black Mamba von shinin | verkauft

  • Danke :thumbup:


    Du Armer, jetzt noch Monate warten würde ich nicht aushalten :D Für den Sommer habe ich mich jetzt auf die Performance 313 in 18" eingeschossen. Die Styling 196 werden es doch nicht.

  • Hey, kommst du zum Treffen?






    18. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.10.2013 / 14:00 Uhr/ CafeDelSol in Herne


    würde mir ja gern Sonax mal anschauen wie es bei deinem aussieht....... Natürlich nicht wie auf Fotos ;)
    Gruß Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Leider nicht, im besten Fall noch spontan. Habe im Moment sehr viel um die Ohren und wollte eigentlich auch noch das Wachszeug neu drauf machen - falls ich Lust habe.

  • Gefällt mir ohne sowieso besser.


    Jetzt wirken die Felgen wenigstens :)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • also lohnt sich der PP ESD am 320i von Sound her?
    Bin kurz davor zu bestellen aber noch unsicher ^^

  • Absolut! Toller Sound und sieht gut aus :love: Einziger Nachteil: dein Spritverbrauch wird steigen :whistling:
    Hatte geplant noch ein Video zu machen, aber im Moment fehlt mir die Zeit. Probehören ist natürlich möglich.

  • also lohnt sich der PP ESD am 320i von Sound her?
    Bin kurz davor zu bestellen aber noch unsicher ^^



    Ganz klar bestellen. Hab ich auch und der ist sowas von Pflicht!

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • also lohnt sich der PP ESD am 320i von Sound her?
    Bin kurz davor zu bestellen aber noch unsicher ^^


    Ob 4 oder 6 Zylinder, der PP ESD lohnt sich definitiv !

    Gruß Hardey


    ... 6 Zylinder für ein Hallelujah ! ...

  • Ich war heute bei itschi und wo wir die ganze Zeit am fachsimpeln waren, habe ich mir auch seine Domstrebe angeschaut - feines Ding 8) Also will ich natürlich auch die BMW Performance Domstrebe haben - passt aber für den 320i nicht ;(