Black Mamba von shinin | verkauft

• Schaut gut aus der Diffusor, glaub brauch auch einen! :thumbsup:

Die Endrohre hängen aber etwas zu tief, wirkt auf den Bildern als wenn sie auch etwas schief stehen.

Meiner hing auch so schlapp da hinten drin, nachdem auch neue Gummis nix brachten blieb nur übrig den Halter direkt hinter der Schürze etwas zu vergewaltigen. ;)

• Sieht sehr gut aus :thumbsup:

10. Gebot: ...
    11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen. :thumbsup:

• schaut gut aus, aber du musst noch etwas kontrast in das ganze bringen, sonnst fällt der schicke diffusor gar nicht auf :)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Das ist schon okay so, muss nicht zu auffällig sein ^^ Ich fahre mit dem Wägelchen auch zwischendurch Kunden rum - die Streifen vorne fallen schon genug auf :D

• Sodele, nachdem der Fehlerspeicher die Tage wieder mal "voll" war und der Motor dann heute im Stand sehr unruhig lief habe ich noch einmal den Fehlerspeicher ausgelesen. Sieht leider nicht so gut aus:

Approximate meinte, dass der NOx-Sensor hinüber ist - hoffentlich ist es auch "nur" der. Fahre dann Montag direkt mal zu PB. Die können dann auch gleich die Xenonbrenner tauschen, das dauerte mir heute einfach zu lange...

• Oh da bekomme ich grad etwas Angst! Meiner ist ja fast genauso alt und mein Nox Sensor meldet sich auch ab und an nach längerer Autobahn fahrt!
    Drücke dir die Daumen das es "nur" der Sensor ist.
    Ich hatte bis jetz noch nie derartige Probleme (unruhiger Motorlauf etc.) teu teu teu...

Darf man mal Fragen wie viel du runter hast mit deinem Dicken???

Gruß Matthias

• Ja, ich bin auch echt begeistert... Habe jetzt 93.xxx Kilometer runter. Fahre viel Kurzstrecke um die 5-6 km (zur Arbeit). Seit einer Woche fahre ich jetzt extra immer einen Umweg, so dass ich auf 8 km komme. Ob das was bringt? Keine Ahnung...

Montag fahre ich mal bei der Werkstatt meines Vertrauens vorbei...

• Bei der Werkstatt habe ich jetzt für nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen. Der Chef sagte, wenn es etwas Abgas-relevantes ist, dann wäre die Motorkontrolleuchte an. Insofern habe ich Hoffnung, dass es "nur" der olle Stickoxidsensor ist. In dem Zuge lasse ich dann auch gleich die Osram CBI Xenonbrenner einbauen ^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.