Black Mamba von shinin | verkauft

• Joar. Ich nutze es meistens, wenn der Tank noch 1/4 voll ist. Vor dem Tanken die Dose komplett rein, dann volltanken.

• Rechnung ist da, frohe Weihnachten ^^

2 neue Injektoren für Zylinder 4 und 1
    2 Puffer
    2 Ringe
    1 Kleinzeug (kann ich nicht lesen)
    1 Montage, Diagnose, FS auslesen, Adaptionswerte löschen etc.

560€

• Jau. Montage neuer Xenonbrenner war allerdings auch noch enthalten muss ich fairerweise sagen - da hatte ich selbst keinen Bock drauf.

• das ist ja ein stolzer Preis!!!
    Injektorwechsel an sich ist doch nicht so schwer oder? Hatte bei meinem noch nicht das Vergnügen, da selber ran zu müssen. :rolleyes:

mfg Matthias

• Man muss nur erst einmal drauf kommen - denn im Fehlerspeicher stand nur Kram mit Stickoxidsensor und Lambdadingsbums. Die haben den ganzen Tag mit dem Wagen zugebracht und getestet - allein die Laufruhe des Motors mehrfach. Was es bei BMW gekostet hätte, will ich gar nicht wissen. Mal davon abgesehen, wäre das Problem dann vielleicht noch gar nicht gelöst :P

Ob es schwer ist oder nicht, keine Ahnung. Bin kein Mechaniker, habe keine Garage und habe auch wenig Plan davon ^^

• Naja durch deine Erfahrung haben wir dann wenigstens Anhaltspunkte bei der Suche :thumbup:

mfg

• So, inzwischen bin ich schon einige hundert Kilometer gefahren. Motorlauf ist deutlich ruhiger im unteren Drehzahlbereich und der Spritverbrauch ist auch wieder im normalen Bereich. Bei gemütlicher Fahrweise 6L, wenn er kalt ist und ich ihn trete bei 9-10L.

Bin erst einmal ganz zufrieden und hoffe es bleibt so ^^

• So, nachdem YouTube den ersten Upload vom Video wegen der Musik in Deutschland gesperrt hatte.. :cursing: Jetzt der zweite Versuch ohne Gema-Schrott ^^ Es war eine meiner ersten Runden auf der Nordschleife - wer also eine Bestzeit oder Ideallinie erwartet, wird hier enttäuscht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von shinin ()