Hast Boxen & Endstufe verbaut ?

PDC Lautstärke ändern
-
-
kann man beim CCC die Lautstärke ändern? PDC könnte etwas lauter sein...
-
Ja aber erst gestern Alpine Set nachgerüstet. PDC war vorher schon laut.
-
Soobald ein Navi verbaut ist , kann man die Lautstärke (über einen Menüpunkt) nicht mehr verändern.
-
Ja aber erst gestern Alpine Set nachgerüstet. PDC war vorher schon laut.
Lass Dir das Hifi-System eincodieren, dann wird das Grundsignal von 8V auf 5V reduziert und die Lautstärke wird leiser.
-
lässt sich genau wie auch die sparachausgabe des navis wenn aktiv mit den lautstärketasten regulieren
-
Ich hol den alten Fred mal raus!
Habe mir am Samstag von einem befreundeten Coder das HIFI Codieren lassen....nur mal vorab, Sound mit dem Eton System ist jetzt um welten besser....
Leider ist dabei die PDC Lautstärke und die Sprachsteuerung extrem leiser geworden..Hat jemand ein Tip? Gerne auch per PN!
Verbaut ist ein CCC mit Navi Business!Danke im Voraus
-
Sprachsteuerung solltest du laut und leise kriegen, wenn du während der sprachausgabe lauter bzw leiser am Radio stellst.
Ob das auch mit dem PDC funktioniert musst du mal probieren. -
Zitat
Sprachsteuerung solltest du laut und leise kriegen, wenn du während der sprachausgabe lauter bzw leiser am Radio stellst.
Ob das auch mit dem PDC funktioniert musst du mal probieren.Gerade probiert..stimmt danke, PDC bleibt aber leise.....schade wäre zu einfach gewesen......
Telegrafiert von meinem handlichen Datenübertragungsdingsbums mit Tapatalk
-
wollte auch schon lauter stellen, das pdc. aber es geht wohl nur bedingt lauter und das wars, bei etwas lauter musik hört man das pdc kaum