Es ist aber möglich die radiolautstärke bei aktivem Pdc zu senken! Dann hörst du auch das Piepen etwas besser! Muss codiert werden!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Es ist aber möglich die radiolautstärke bei aktivem Pdc zu senken! Dann hörst du auch das Piepen etwas besser! Muss codiert werden!
Geht das dann auch bei Navi?
Also ich kann im CIC das PDC lauter und leiser stellen...
Also fürs CCC wäre mir das neu!
Beim MASK lässt es sich auf jedenfall codieren. Hab ich an meinem selbst codiert! Sollte aber beim CCC doch sicher auch gehen, ich schau mal nach wenn ich zuhause bin!
Beim MASK lässt es sich auf jedenfall codieren. Hab ich an meinem selbst codiert! Sollte aber beim CCC doch sicher auch gehen, ich schau mal nach wenn ich zuhause bin!
Das wäre Super wenn du mir das sagen könntest........
kronos88:Beim LCI geht es mit lauter und leiser stellen des PDC, nur beim VFL nicht...
Das wäre super! Weil mir wurde gesagt, dass es nicht möglich wäre, die Lautstärke des PDC anzupassen. Im Idealfall wäre es vll sogar möglich, die Lautstärke des Radios bei Einschalten des PDC abzusenken? (so wie bei Audi ja von vornherein klugerweiße schon eingestellt......)
Das wäre super! Weil mir wurde gesagt, dass es nicht möglich wäre, die Lautstärke des PDC anzupassen. Im Idealfall wäre es vll sogar möglich, die Lautstärke des Radios bei Einschalten des PDC abzusenken? (so wie bei Audi ja von vornherein klugerweiße schon eingestellt......)
Also mein Beitrag oben war auf die Radiolautstärke bezogen, die kann bei eingeschaltetem leiser codiert werden.
Ich hab jetzt nix genaues gefunden, müsste mal einen Wagen mit CCC-Navi unter die Finger bekommen, da könnte Ich mir die Daten mal genau anschauen.
Woher kommst Du denn?
Bin entdweder aus Ingolstadt oder aus Oberfranken
Also soweit ich richtig informiert bin, ist die Absenkung der Musiklautstärke bei eingeschaltetem PDC nur bei Radio Professional möglich
EDIT Das sagt car-coding.de:
Zitatnur mit Radio Prof. "Alpine CD73" mit Fertigungsdatum vor 2010
bei Fahrzeugen mit Navigationssystem nicht möglich
Im Übrigen wäre mir auch neu, dass man (mit den üblichen Mitteln) die Lautstärke des PDC Tons erhöhen könnte. Aber da lass ich mich gerne eines besseren belehren. Hab übrigens auch ein CCC und Codierzeugs da. Wenn mir also jemand sagen kann, wonach ich mal schauen soll, dann bitte gerne. Im einschlägigen Codier Forum bin ich diesbezüglich auch nicht fündig geworden