Ja, da hast du womöglich auch Recht. Ist schon eine seeeeehr extreme Vorgehensweise um Fußmatten zu reinigen. Bei solchem Dreck, wo die Teppichreiniger nicht weiter wissen, kann man die Matten glaube ich ,getrost, wegschmeißen

Fußmatte zerknittert.
-
-
Meine würde sich wehren wenn ich damit ankäme
Deine Matte oder Deine Frau ?versuche mir grad vorzustellen, wie Deine Matte sich wehren könnte.
könnte sie Dir einzelne Borsten iwo hin spucken ?
oder könnte sie zur Cobra mutieren, sich um Deinen Hals schlingen ?lustiger fred ! erst dachte ich: soll ich da ühaupt rein gucken ?
aber hat sich doch gelohnt
-
Wie Fußmatten?
Ich dachte es geht um unsere Mädels
Gruß
Johannes
-
Deine Matte oder Deine Frau ?
Aaahh..da warst Du schneller...die Frage hab ich mir grade auch gestellt -
ach so schlimm is das nich mit dem dampfstrahler, bin letzte woche wohl in nen kaugummi getreten und am nächsten tag hin da dieses ekelhafte ding in der matte (keine frau) sondern ein mega kaugummi, also ab zur tanke und 10 sek mit 20 cm abstand draufhalten und schon war sie wieder wie neu (die matte )
-
also, wir haben mal wieder was gelernt: es ist wichtich, sich exakt zu artikulieren
und entsprechende Themen / Probleme mit eindeutigen Termini zu schildern.nebenbei wissen wir jetzt, wie wir unseren Matten auf die Pelle rücken können.
(ich bitte, den Begriff Matte jetzt nich zweideutich aufzufassen
)
-
(ich bitte, den Begriff Matte jetzt nich zweideutich aufzufassen
)
Olle Kokosmatte -
jetzt kommt er um´s Eck
-
Leute, das hier ist wieder ein Beispill wie toll unser Forum ist
Von der Fußmatte zu Frauen, Top.Fazit? Gebt auf eure und auf die Matte eurer Frauen acht. Also die Beifahrerseite
-
meine Fußmatten haben schon 5 Wäschgänge hinter sich und sind nicht verknittert, einfach einrollen und auf niedriger Temeperatur mit wenig Umdrehungen waschen. Funktioniert bei mir einwandfrei.