Fußmatte zerknittert.

• Zitat

meine Fußmatten haben schon 5 Wäschgänge hinter sich und sind nicht verknittert, einfach einrollen und auf niedriger Temeperatur mit wenig Umdrehungen waschen. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Ok, eingerollt hatte ich die nicht. Werde ich nächstes Mal auch machen.

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• meine Fußmatten haben schon 5 Wäschgänge hinter sich und sind nicht verknittert, einfach einrollen und auf niedriger Temeperatur mit wenig Umdrehungen waschen. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Danke für den Tipp! Weißt du zufällig auch, ob das mti Antirutschmatten geht. Ich meine so spezielle Einlagen für den Fußraum, die gibt es meistens bei Herstellern von Industriematten, z.B. solche hier: http://www.certeo.de/antirutsc…dustriematten-1002703-cer

Danke!