SilenCe's 325i *verkauft, neuer steht in der Garage*

• Der Zweite gefällt mir richtig gut! Ich finde die BMW NL München macht zumindest beim Autokauf faire Preise! Wenn er dir gefällt, nehmen!

Gerade eben eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Wagen wurde bereits verkauft. ;(
    Warum ist der dann noch im Internet. Man auf die Probefahrt hätt ich mich schon gefreut.

• So, Fahrzeug wurde gestern verkauft.
    Der Käufer war von Anfang an begeistert vom Fahrzeug und er hat sofort zugeschlagen.
    Ab Sonntag bin ich somit ohne Fahrzeug und jetzt muss ich mal Probfahrten machen, wenn ich doch mein Wunschfahrzeug finden würde...
    Glücklicherweise hab ich bis ende Oktober Zeit, bis dahin brauch ich eh kein Auto. Muss also nicht überhastig ein Auto kaufen was ich dann hernach bereuen würde.

• So, Fahrzeug wurde gestern verkauft.
    Der Käufer war von Anfang an begeistert vom Fahrzeug und er hat sofort zugeschlagen.
    Ab Sonntag bin ich somit ohne Fahrzeug und jetzt muss ich mal Probfahrten machen, wenn ich doch mein Wunschfahrzeug finden würde...
    Glücklicherweise hab ich bis ende Oktober Zeit, bis dahin brauch ich eh kein Auto. Muss also nicht überhastig ein Auto kaufen was ich dann hernach bereuen würde.

Glückwunsch,obwohl uns hier einer der schönsten e91 flöten geht :S

Ging ja jetzt sehr schnell :D

Viel Glück bei der Suche,und bin sicher du findest einen würdigen Nachfolger ;)

• Ja wenn du noch so lange Zeit hast, dann kann mann sich ja in aller Ruhe einige Exemplare angucken..

• So Leute, ich hab einen sehr würdigen Nachfolger für meinen 325i gefunden.
    Diesen Freitag darf ich ihn abholen, 330d LCI mit voller Hütte und 47tkm auf der Uhr.
    Ich kanns nicht mehr erwarten ihn endlich in meiner Garage stehen zu haben. Das wird eine lange Woche, da bin ich mir sicher.