Schöner Mist , sieht nicht wirklich gut aus .
Und wer hatte Schuld ?
Gruss
Uwe
Schöner Mist , sieht nicht wirklich gut aus .
Und wer hatte Schuld ?
Gruss
Uwe
Wer drauffährt hat Schuld! Hoffe ich für dich! Wie konnte das passieren?
Aber hey, dass kommt wieder in Ordnung! Jetzt kannst du gleich den Performance "Arsch" verbauen!
Das wichtigste ist doch, dass unsere schönen Felgen nichts abbekommen haben!
Kopf hoch!
Mach noch paar macken an den Auspuff dann ist der auch bezahlt
Sieht ja so aus als ob du aus deiner Auffahr rückwärts raus wolltest und dann doch noch der Caddy angeschossen kam!
Wenn es so gewesen ist und du schon die Zeit hattest den 1.Gang einzulegen um nach vorn zu "springen" - hätte der Caddy - Fahrer wenigesten auch noch einen Schlenker ziehen können.
EDIT. Oder bist du links abgebogen?
Ja, er war schuld. Hab eben schon gesehen dass der zu schnell daherkommt. Bin dann auch noch etwas schneller eingebogen, damit er mich nicht voll erwischt. Der Caddy hatte auch kein ABS, man kann sehr gut erkennen, dass er viel zu spät zu bremsen begann. Fahrer hat auch zugegeben, dass er zu schnell war und mich zu spät abbiegen sah. Führerschein hatte er auch keinen mit. Zu seinem Glück brauchten wir keine Polizei.
Felge bin ich auch froh. Aber da hätte ich noch mehr Angst wegen der Spur.
Oh ja, gute Idee, Performance Heck lass ich mir jetzt echt gleich draufmachen. Such ich mir gleich alles raus was ich dazu brauche.
Eigentlich wäre morgen schon der Performance ESD draufgekommen
Edit: Hab gerade hier gelesen,dass ich nur den Performance Diffusor brauche, ich liebe dieses Forum BMW Performance Diffusor
Leute! Bitte bitte immer die Polizei holen!!! Es kann noch so eindeutig sein und er kann 100 mal seine Schuld eingestehen!
Wenn es dann ans Zahlen geht, war es doch alles ganz anders!
Seid nicht so leichtsinnig!
So sahs aus. Ich blau, er grau. Ich wollte in unsere Siedlungsstraße einbiegen. Nachdem er mich erwischte stand ich dann 45° verdreht dort.
[Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/i/unfallbild.jpg/]
Leute! Bitte bitte immer die Polizei holen!!! Es kann noch so eindeutig sein und er kann 100 mal seine Schuld eingestehen!
Schaut ja echt nicht gut aus.
Hoffe mall dass du das schnell geregelt bekommst und ohne Kosten für dich.
Verdammt warum passiert mir so was nicht
Es war ein Firmanauto. Also wird er hoffentlich kaum seine Aussagen ändern, da er nicht die Selbstbeteiligung tragen muss.