Holy Shit, es zerreist mir das Herz.  Tut mir sehr leid für dich, wobei sowas in gewisser Weise auch ein Segen sein kann, da evtl. schon geplante Umbauten "kostenlos" vorverlegt werden können. Wie in deinem Fall jetzt.
 Tut mir sehr leid für dich, wobei sowas in gewisser Weise auch ein Segen sein kann, da evtl. schon geplante Umbauten "kostenlos" vorverlegt werden können. Wie in deinem Fall jetzt. 
Hoffe, dass es reibungslos über die Bühne geht. Wobei ich bei sowas auch nie ohne die Cops handeln würde, egal ob es ein Unternehmer/Firmenwagen war, oder eben nicht. Schweine gibt es überall ...

Der Fahrer meinte gleich dazu wir brauchen keine Polizei holen wir fotographieren alles und tasuchen Versicherungsdaten aus und Ausweiskopie und so. Uns war es auch lieber so da wir keine Zeit hatten und pünktlich in Berlin ankommen mussten und bis um 5 Uhr die Polizei mal ankommt ist mindestens ne halbe Stunde vergangen. Haben dann des Auto repariert und ewig mit dem seiner Versicherung rumgemacht da er im Nachhinein behauptet hat wir seiem Ihm reingefahren
  Der Fahrer meinte gleich dazu wir brauchen keine Polizei holen wir fotographieren alles und tasuchen Versicherungsdaten aus und Ausweiskopie und so. Uns war es auch lieber so da wir keine Zeit hatten und pünktlich in Berlin ankommen mussten und bis um 5 Uhr die Polizei mal ankommt ist mindestens ne halbe Stunde vergangen. Haben dann des Auto repariert und ewig mit dem seiner Versicherung rumgemacht da er im Nachhinein behauptet hat wir seiem Ihm reingefahren