Schön sauber geworden. Die Felgen gefallen mir ganz gut

SilenCe's 325i *verkauft, neuer steht in der Garage*
-
-
Tolle Bilder
und ein Traum von einem Touring
-
Echt schicker Touring.
Die Felgen (fahre die selben) sind echt die schönsten für unsere Baureihe wie ich finde und wirken auf dem blau auch schön.
Weiter so. Very Nice
-
Eine saubere Sache!
-
Hallo Landsmann!
Sieht aus wie neu...Sher schöner Kombi
-
Danke danke!
Ja, das mit der LCI front muss ich mir nochmal durchrechnen und ein paar Nächte drüber schlafen.
Weiß nich wie sich das auf den Wiederverkauf auswirkt. Ich denke dass viele dann glauben, das Auto wär verbastelt und sowas will ja keiner haben.
Mal schaun was als nächstes ansteht. -
Bin jetzt schon länger am schauen nach einem 335i und hab soeben diese beiden Inserate gefunden:
Nummer 1
+Farbe
+weniger km
+jüngeres BJ
+etwas billiger
+nahe zum Wohnort
-Lederfarbe
-HolzdekorNummer 2
+Lederfarbe!!!
+Mehr Ausstattung
+BMW Premium Selection
-Außenfarbe
-Weit von mir entferntWas haltet ihr davon? Generell beide zu teuer?
-
mir persönlich gefällt der schwarze 335xi wesentlich besser, zudem hat er auch das neuere Navi mit den Favoritentasten, wodurch die Gesamtoptik der Mittelkonsole nochmals etwas edler wirkt.
Bei der EZ und den Kilometern solltest du auch noch in diesem Jahr auf jeden Fall gute Chancen bei kulanztechnischen Dingen haben.
Ich hatte vor gut einem Monat meine 6 Injektoren, HDP, alle 6 Zündspulen und 6 neue Zündkerzen von BMW bezahlt bekommen, wobei meiner sogar noch 5.000 km mehr hat.Zudem sollte sich der 2 Wagen ziemlich schwer wiederverkaufen, da nicht jedem das grelle rote Leder gefällt, zumal es in der Kombination mit dem silbernen Außenlack ziemlich bescheiden aussieht!
-
Preislich finde ich eigentlich beide ziemlich in Ordnung!
-
also vom schwarzen würd ich abraten.
Der hat Leder aber auf den Bildern sieht man keine Sitzheizungstasten!
Kann in meinen Augen nur ein Import Fahrzeug sein.
Wenn dir das rote Leder bim 2. gefällt....