Luftfilterwechsel E91 330d 231PS

• Hi,
    kennt irgendwer einen Link zu einer Anleitung um beim 330d den Luftfilter zu wechseln ??
    Gruß Timo

• Hey Timo.

Versuche es mal. Ist wirklich total einfach. Der sitzt auf der rechten Seite. Die 2 oder 3 Schrauben lösen von der Abdeckung und los geht's. Ist echt total easy ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Markus beim 35d ja beim 25/30d leider nein :D

Gibt genug anleitungen die man auf google findet.

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• Tomek. Habe bei meinem e46 330d (der gleiche Motor) habe ich das am Ende mit verbundenen Augen gemacht :P
    Ich weiß das bei meinem 35d der Luftfilter Tausch einfacher ist als bei Waidman und Deinem Motor ;)
    Bei Tacky's 3.0d haben wir's sogar hin bekommen, einen Offenen Carbon Sportluftfilter eingebaut. Sieht richtig Hammer aus und der Sound :love:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.