Beiträge von Waidman

    Hi,
    hier im Forum steht zu viel , aber nicht das was ich genau suche.
    Und ich eh ich so weiter mache Frage ich lieber ;).
    Ich habe einen 330 E91 mit Xenon- Scheinwerfern.
    Für die optik hätte ich gerne hellere Standlichtbirnen.Bis jetzt habe ich die gelben Standart Angels-Eyes.
    Was Brauche ich , was passt ?
    Wer kann helfen ? :)
    lg

    Hi,
    wenn ich mein Schiebedach klein öffne gibt es einen ``knall``. weil die Beiden scheiben sozusagen zusammenkleben .Wischen und saubermachen bringt nichts.
    Gibt es das ein Schmiermittel für die Dichtungen ??Zum Teil lässt sich mein dach auch nicht groß öffnen , weil es so fest hängt .
    Gruß Timo

    Kann ich die Tage machen .Den leider muss dazu die Plastik-Motorabdeckung ab .Aber einfach gesagt: Ganz vorne wo die Ansaugleitung auf dem Motorblock sitzt ist alles voll Dreck (Staub der sich auf der Öligen stelle sammelt).Genau an der Dichtung.Ist auch leicht suppig da .Denke das es sich bei mir durch den Fahrtwind verteilt und daher das so schlimm aussieht.
    lg

    Hi,
    nun sauber gemacht habe ich es schon oft.läuft halt innerhalb von 2 wochen wieder nach und ist wieder voll öl.
    Muss mann ,wenn ,nur die Dichtung tauschen und kann man das selber machen ?
    lg

    Hi,
    von vorne gesehen rechts habe ich an meinem 330d ständig öl stehen .
    Wenn ich selber gucke würde ich sagen das die Dichtung von der Ansaugleitung undicht ist . BMW meint Das Teil wird an sich undicht und müsste ausgetauscht werden .
    Hat jemand Erfahrung damit ?Ist das Problem bekannt ?
    Bitte um Hilfe :)
    Gruß Timo

    Hi,
    An meinem Auto fährt der Scheibenwischer 5-8cm wieder hoch , nach dem Wischvorgang.Die Blätter stehen störend im Sichtfeld.
    Kann man die in irgendeiner Form einstellen? Bzw.das sie nicht mehr so weit hoch fahren .
    Über hilfe würde ich mich sehr freuen .
    Gruß timo