Ja dann komm halt mitm Audi, is doch egal.
Ich war auch schon mit einem KFZ aus der VAG Palette beim Treffen,
ich wurde deswegen auch nicht gemobbt.

15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Ggf. komme ich mit der S-Audele
Jop
Mach das mal...hatte auch mal ne Weile einen S4
...davon ab, spielt das auch keine Rolle. Kommste halt das nächste mal mit dem BMW.
-
Ich komme ja auch ned mit meinem 3er
-
Ggf. komme ich mit der S-Audele
Wäre auch nicht schlimm, bei der Masse an Teilnehmer würde ich mir das ungern endgehen lassen.
Ich komme ja auch ned mit meinem 3er
Du kommst ja mit deiner kleinen Rennsemmel, gehört ja auch zu BMW
-
Wenn keiner mitm BMW kommt, komm ich auch mit was anderem
-
Wenn keiner mitm BMW kommt, komm ich auch mit was anderem
Kommste dann wieder mit dem Passat angerollt
-
ok ich musste mir gerade mal eben 7 seiten durch lesen und hoffe ich habe es richtig gepeilt
also poste ich jetzt ein Foto von meinem Wagen und lade die Worddatei runter. Diese Schilder brauche ich aber erst beim treffen, nech?? -
Zitat
Kommste dann wieder mit dem Passat angerollt
Nee, Quad oder Corsa... Das andere Ding hat Bruder mit im Urlaub.
Passat is auch irgendwo anner Ostsee unterwegs.Ihr müsst dann auch mit dem Scirocco kommen
-
ok ich musste mir gerade mal eben 7 seiten durch lesen und hoffe ich habe es richtig gepeilt
also poste ich jetzt ein Foto von meinem Wagen und lade die Worddatei runter. Diese Schilder brauche ich aber erst beim treffen, nech??
Na komm sieben Seiten gehen ja nochDas Post des Pics war schonmal richtig, Rest macht Shinin dann.
World - Datei auch richtig
aber die Schilder sind ab heute Pflicht im Strassenverkehr und müssen ab sofort immer deutlich sichtbar ausgehängt werden.
-
Mein Wagen steht ab MIttwochabend beim Folierer...Wenn er bis Samstag fertig werden sollte, sind wir (Frau+Kind+ich)wahrscheinlich auch wieder am Start