Ähm ich hab auch Kekse

15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Vielleicht mal ein kurzes Wort an die, welche neu dabei sind oder sich aus anderen Gründen noch nicht kennen.
1. Shinin beim verteilen der Weingummischlangen helfen, ist ca. 1 Palette
2. Alle für die, die keine Weingummischlangen abbekommen haben...einsammeln und zu Johannes schleppen, der hat die Kekse
3. Wer immer noch nichts bekommen hat...wiederum einsammeln und zu Jens karren, der hat die TrostlollisBitte den Sammelthread mit den Mitgliederfoto´s beachten, damit Ihr Johannes, Patrick und Jens zumindest an den Autos erkennt.
Kleiner Tipp: Einfach auf die Schilder in den Autos achtenAnschliessend zur Auslosung bei Holsi (Markus) und mir antreten, wir losen den aus der dann unten am Parkhaus stehen muss und die Pinke Weste mit der Pinken Maglite verpasst bekommt und den Einwinker spielt
Der Rest holt sich nen Eimer und ein Microfasertuch und wäscht die Auto´s
Jeder Azubi hat mal klein angefangen
Also nicht nutzlos in der Gegend rumstehen.
So und nun kurz Spass beiseite:
Es wird sich nicht ergeben bei der Masse die da anscheinend auf Oberhausen zu rollt, dass sich jeder mit jedem unterhält. Bevor Ihr verloren in der Gegend rumsteht, einfach irgendwo dazu gesellen, Hallo sagen und mitreden. Passt schon.
Nur den Crazyiven (Marcus), ist der der meist mit dem Läppi in irgendeinem Auto sitzt in Ruhe lassen, der muss am Sonntag arbeiten
Lange Rede kurzer Sinn...wird schwer werden auf jeden zu zugehen, also einfach dazu stellen.Ausser Markus (der mit den unglaublich langen Haaren
) beisst keiner.
Das war jetzt dreimal Marc(k)us... Wer hatte die Idee mit der Nummerierung ?
Perfekt geschrieben
-
Ähm ich hab auch Kekse
Ah verdammt...Du bringst meinen Plan durcheinander...Dann zu den Keksen in zweier Reihe antreten und die erste Reihe zu Johannes bringen, die zweite zu Jens...aber nicht die Lollies klauen
-
Ah verdammt...Du bringst meinen Plan durcheinander...Dann zu den Keksen in zweier Reihe antreten und die erste Reihe zu Johannes bringen, die zweite zu Jens...aber nicht die Lollies klauen
Ich kann auch einfach dem Johannes die Kekse geben, damit dein Plan wieder stimmt.
-
Vielleicht mal ein kurzes Wort an die, welche neu dabei sind oder sich aus anderen Gründen noch nicht kennen.
1. Shinin beim verteilen der Weingummischlangen helfen, ist ca. 1 Palette
2. Alle für die, die keine Weingummischlangen abbekommen haben...einsammeln und zu Johannes schleppen, der hat die Kekse
3. Wer immer noch nichts bekommen hat...wiederum einsammeln und zu Jens karren, der hat die TrostlollisBitte den Sammelthread mit den Mitgliederfoto´s beachten, damit Ihr Johannes, Patrick und Jens zumindest an den Autos erkennt.
Kleiner Tipp: Einfach auf die Schilder in den Autos achtenEy, Plural ohne Apostroph
Die Palette Weingummischlangen ist in Wahrheit eine Kiste - der Inhalt wird aber schnell weggehen denke ich
Aber noch eine ganz doofe Frage, welches Parkhaus ist Nr. 3? Svenja selbst ist auch aus Oberhausen, die wusste es nicht und auf der Webseite finde ich Lagepläne vom Centro selbst, aber nicht von den Parkhäusern (oder ich bin blind).
-
Wenn du in die Centro-Einfahrt reinkomst immer nach rechts fahren an diesem Theatro, das P3 ist gaaaaaaanz rechts inner Ecke das letzte Parkhaus wo an hinkommt.
Google-Maps: +51° 29' 32.85", +6° 52' 55.22"Viel Spaß^^
BLINDFISCH!!!
-
Ich kann auch einfach dem Johannes die Kekse geben, damit dein Plan wieder stimmt.
Ööööhhhhmmm...ich lass Euch da einfach freie Hand wie ihr das regelt
-
-
Ich bin immer nett und lieb so wie es sich gehört, außer einer
naja......
-
Ey, Plural ohne Apostroph
Ich bin da noch von der alten Schule, da war das so mit den Plural´s