15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• Hi, mich könnt ihr auch auf die Liste setzten... Bin zu 99% auch da :thumbsup:

Na will ich doch meinen das du kommst :du:
    :think: :think: :think: :think: :think: Also nochmal zum mitschreiben, du bist der Blonde mit dem blauen Wagen , richtig????????? :drinkw: :drinkw:
    Muss euch zwei erst einmal zuordnen :grin: :grin: :grin:
    Und vergiss nicht dein Foto und Name im [Sammelthread] anzugeben ;)
    Bis Sonntag, Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

Einmal editiert, zuletzt von E93 325i ()

• Ich kann auch einfach dem Johannes die Kekse geben, damit dein Plan wieder stimmt.

Jens gib sie mir, ich :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: sie auf dann sind sie weg :grin: :grin: :grin: dann stimmt der Plan auch wieder :flash2: :flash2: :flash2:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Spendenaktion find ich gut, da werf ich auf jexenfall was rein.
    Hab zwar schon gespendet, aber nochmal tut mir sicher nicht weh!
    Stelle mich auch zum auszählen am Ende zur Verfügung, hätte auch noch ne Spardose zur Hand.

Die Kekse sind für alle und nicht nur für dich du Krümelmonster.

Wer is der blaue mit der blonden oder hab ich da jetzt was verwechselt?

• Bei sovielen Autos & Leuten hoffe ich mal, das wir relativ nah beieinander stehen können im Parkhaus 3, das ja Wochenends das beliebteste.

Ich hätte ja eher auf der anderen Seite des Centros das P8 gewählt, da ist weniger los.

Und wieso zum Teufel regnet es bei mir ????

• Stimmt, wenn wirklich alle kommen, was ja bei unseren Treffen nicht immer war. Ist es schon eine Frage des Platzes, da viele ja in der Nähe der Promenade Parken wollen.

Lassen wir uns mal überraschen, das könnte ein neuer Rekord werden :thumbsup:

Bei mir Regnet es auch, haben die aber für heute angesagt ;)

• Spendenaktion find ich gut, da werf ich auf jexenfall was rein.
    Hab zwar schon gespendet, aber nochmal tut mir sicher nicht weh!
    Stelle mich auch zum auszählen am Ende zur Verfügung, hätte auch noch ne Spardose zur Hand.

Die Kekse sind für alle und nicht nur für dich du Krümelmonster.

Wer is der blaue mit der blonden oder hab ich da jetzt was verwechselt?

Hey Jens, ich weiß doch das die Kekse für alle sind :brav: :brav:
    und der blaue mit der blonden :think: :think: :think: :think: mal schauen, wird es sicher auch geben :tongue2:

Gruß Stefan

• Immer schön Teller leer essen, dann wird am Sonntag auch die Sonne für uns scheinen :wat:

Und wenns nicht hilft, haben wir ja noch die Option alle Kekse, Weingummi & Lutscher zu verputzen, hilft evtl. auch :du:

• Bei sovielen Autos & Leuten hoffe ich mal, das wir relativ nah beieinander stehen können im Parkhaus 3, das ja Wochenends das beliebteste.

Ich dachte du stehst dort mit der Weste und Maglite und hältst das Deck für uns frei ............
    Habe extra die Kamera bzw. den Akku geladen um das Bildlich festzuhalten :grin: :grin: :grin: :grin:

Nicht :punsh: bin schon lieb ............. :lau:

Gruß Stefan

• Zitat

Ich dachte du stehst dort mit der Weste und Maglite und hältst das Deck für uns frei ............
    Habe extra die Kamera bzw. den Akku geladen um das Bildlich festzuhalten :grin: :grin: :grin: :grin:

Nicht :punsh: bin schon lieb ............. :lau:

Am Arsch!!!