15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• An der Location war ich am Freitag & Samstag Abend schon.
    Da muss ich dir voll und ganz recht geben. Das gelände dort ist sehr einladend.

Testmöglichkeiten eher nicht, dort ist regelmäßig Polizei unterwegs!

Das mit der Verpflegung ist dort halt ein Manko, aber dann machen wir halt dort ein Brunch bzw. Picknick und organisieren Brötchen usw.
    Könnte auch ganz cool sein.

• Können wir nicht einfach 80 Pizzen bestellen? :thumbsup:

Wie langweilig ;)
    Aber würde sicher auch gehen, wenn man vorher mal recherchiert und das mit dem Pizzaladen abspricht.

Ich esse dann ein Brötchen :thumbsup:

• Vielen Dank :thumbsup:
    Die vorgeschlagene Location hört sich gut an :thumbup: Aber wenn wir da nix zu futtern bekommen musst Du uns das Catering machen :D;)

Gruß

Johannes

• Gibt es da eine Straße fürs Navi? ;)

Können wir nicht einfach 80 Pizzen bestellen? :thumbsup:

Und was essen wir??? :flash2: :flash2: :flash2:
    An dieser Stelle noch einmal Danke für Die Schokobrötchen und die Schlangen ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• An der Location war ich am Freitag & Samstag Abend schon.
    Da muss ich dir voll und ganz recht geben. Das gelände dort ist sehr einladend.

Das mit der Verpflegung ist dort halt ein Manko, aber dann machen wir halt dort ein Brunch bzw. Picknick und organisieren Brötchen usw.
    Könnte auch ganz cool sein.

Location kenne ich nicht, aber hört sich schonmal nicht schlecht an.

Verpflegungsproblem dürfte kein wirkliches sein... Wie wärs mit Grillen ? :thumbsup: Bisschen Kohle, paar Billig - Grills, Rest bringt jeder selber mit. Und das wir keine Müllhalde da hinterlassen ist ja klar, da spende ich auch ne Rolle Müllsäcke. :thumbup:

• Grillen ist an öffentlich zugänglichen Orten immer etwas kritisch.
    Sollte man dann vorher mit der Stadt abklären.

• Super Tag :) Super Leute 8) Super Autos :hurra: Super Bilder :peace:

Und den Heinz werde ich Bescheid sagen das er mit sein G-Power gut angekommen ist.

Gruß

Manuel