Teil 7
Das war´s.

15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Sehr schöne Bilder
-
So, hier wie versprochen der Beleg zu unserer Spendenaktion vom Treffen am Sonntag.
Es waren genau 121,30 Euro, ich hab mir erlaubt den Betrag nochmal aufzurunden, so dass wir insgesamt auf genau
125,00 Euro
kommen. Ich hoffe der Beleg ist lesbar und bedanke mich nochmal bei allen Mitwirkenden
.
-
Super Sache!
-
Freut mich und da drüben wird echt jeder Euro gebraucht wenn man da die Bilder sieht
-
Wirklich schade schade schade
das ich bei dem super Treffen nicht dabei sein konnte, hat leider doch nicht so in Holland geklappt und musste desshalb noch bis Heute da bleiben.
Hoffe mal das die neue Location in Dortmund anklang findet Tolle Sache
-
Wirklich schade schade schade
das ich bei dem super Treffen nicht dabei sein konnte, hat leider doch nicht so in Holland geklappt und musste desshalb noch bis Heute da bleiben.
Hoffe mal das die neue Location in Dortmund anklang findet Tolle Sache
Stimmt, da hat doch jemand gefehlt. Nu weiß ich auch wer.
Die Location in Dortmund ist echt nett und mal was anderes.
-
Wann ist das nächste Treffen?
Soo lange herDas nächste mal brauche ich einen Stuhl oder irgendeinen Stein wo ich mich hinsetzen kann, mit dem alter ist alles schwer.
-
Wann ist das nächste Treffen?
Soo lange herDas nächste mal brauche ich einen Stuhl oder irgendeinen Stein wo ich mich hinsetzen kann, mit dem alter ist alles schwer.
Wenn es Phoenix West wird und die Ecke die ich mir vorstelle, dann haste da ne ganze Mauer zum Sitzen *g*
-
Da bin ich mal gespannt wann und wo das nächste Treffen stattfindet.
Hoffe passt auch zeitlich. Vielleicht knacken wir ja den Rekord.