15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• Bin auch dabei. Habe den Thread völlig übersehen die ganze Zeit. Wurde aber freundlicher Weise darauf aufmerksam gemacht, danke Stefan :du: :hurra:
    Bitte um Eintragung in die Gästeliste :dance2:

EDIT: Richtiger Name Patrick oder Paddy =)

Gern geschehen, ich möchte doch deinen Wagen mal sehen ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• So jetzt kann ich hier auch wieder Mitmischen ;)

Ich bin gestern Morgen mit schmerzen IM Auge wach geworden und das hat getränt ohne Ende ... war dann beim Augenarzt und was stellt sich raus. Ich habe eine Schürfwunde in der Hornhaut im unteren Bereich des Auges. Nun trage ich seit gestern nen schönen Verband übers rechte Auge ... darf den 5 mal am Tag abmachen um eine Salbe aufzutragen. Und ja Salbe ... keine Tropfen oder so ... eine SALBE. Da muss man das Augenlid runterziehen, die Salbe "reinfallen" lassen (und mit der Düse von der Tube fast das Auge berühren) und dann mit geschlossenem Auge per "Schauen" die Salbe auf dem Auge verteilen. Das macht echt keinen Spaß!

Gestern habe ich nur gepennt und konnte kaum das Auge aufhalten ... heute habe ich so gut 1, 2 Stunden nach dem Schlafen wo ich bissl was mit dem linken Auge machen kann bevor ich es auch schließen muss damit ich beide Augen zu habe. Werde also heute mal "Schubweise" mitmischen im Forum ... aber war schon zur Kontrolle heute und die Wunde ist schon gut abgeklungen. Werde die Binde noch bis Sonntag drauf haben und kann dann Montag auch wieder normal arbeiten gehen ... aber gestern & heute gabs nen Gelben und der war auch nötig. Ich muss die Texte hier alle Blind tippen und dann kontrollieren ... aber direkt das Auge beim Tippen aufhalten geht gar nicht :(

• Naja irgendein Fremdkörper wird sich zwischen Auge & Augenlid gesetzt haben und bevor die Tränenflüssigkeit es raus bekam habe ich schon durch Bewegung mit dem Auge (Hoch/Runter/Links/Rechts Schauen) die Hornhaut beschädigt. Aber da es nun schon so schnell heilt wars nicht tief und die Tränenflüssigkeit hats schnell genug raus bekommen. Und die Schmerzen kommen halt davon dass das Auge immer wieder am Lid vorbeirutscht und das dann die Wunde berührt. Deswegen die Salbe als "Schutzfilm" & Heilung. Sowas haben wir wohl alle regelmäßig aber wenns nicht groß genug ist tuts nedmal wirklich weh und man merkts vielleicht mal paar Minuten oder nen Stündchen ... aber bei mir wars nun was tiefer und hat sich dann nachts schön geäußert ... genial :thumbdown:

• Marcus, Gute Besserung :!: :!: :!:
    War bestimmt ein Eissplitter von der letzten Portion :punsh:
    Stelle mir das so vor das ich das nicht haben möchte sonst würde ich dir ja anbieten gehst für mich arbeiten und ich übernehme dein Auge solange :D
    Leg dich hin und schlafe das schont dein Auge und es wird schneller wieder ok.
    Deinen Senf kannst du hier auch später zugeben :tease:
    Duck und weg................. :friends: :friends: :friends:
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Bin auch dabei. Habe den Thread völlig übersehen die ganze Zeit. Wurde aber freundlicher Weise darauf aufmerksam gemacht, danke Stefan :du: :hurra:
    Bitte um Eintragung in die Gästeliste :dance2:

EDIT: Richtiger Name Patrick oder Paddy =)

:thumbsup: Stehst schon drin

Marcus: Gute Besserung Kapitän :thumbup:

@Hustlermarkus: Was ist mit Erwin?

Hier mal die aktuelle Liste:

1. crazyiven (Marcus)
    2. E93 325i (Stefan & Heike)
    3. jobo1960 (Johannes)
    4. 325i E90 (Jörg)
    5. Jens2209 (den Namen müsst ihr raten) :D
    6. Dragos
    7. nöbby (Norbert)
    8. Holsi (Markus)
    9. sandra 65
    10. BMW HUSTLER (Markus & Anja)
    11. darklight (Wolfgang)
    12. CyroTek (Sebastian)
    13. Waf335 (Niklas)
    14. ManuDo (Manuel)
    15. Appel!!
    16. Alekooo (Alex)
    17. zimo (Adrian) bringt noch mehr mit :thumbup:
    18. paddyro (Patrick)
    19.
    20.

Gruß

Johannes

• Kaum guckste ma net sofort rein, wollen se mir ne Warnweste und ne pinke Maglite andrehen... Ich dachte mehr, das macht der kleine mit der sexy Frisur und der dicken Knarre aufm Shirt ;)