15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43

• Zitat

Ich finde das mit den Schildern,Bildern und all dem ein bisschen übertrieben.

Was soll das bedeuten?

• Ich finde das mit den Schildern,Bildern und all dem ein bisschen übertrieben.

Wird ja keiner gezwungen das zu machen. Aber ich finde es eine ausgezeichnete Möglichkeit schneller ins Gespräch zu kommen ^^

• Wird ja keiner gezwungen das zu machen. Aber ich finde es eine ausgezeichnete Möglichkeit schneller ins Gespräch zu kommen ^^

das ist auf jedenfall ne gute Idee.

aber zum Thema treffen mindestens in 2 Wochen muss meine M-Front drauf machen und will diesmal unbedingt dabei sein. :D

• das ist auf jedenfall ne gute Idee.

aber zum Thema treffen mindestens in 2 Wochen muss meine M-Front drauf machen und will diesmal unbedingt dabei sein. :D

Guckst du oben ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Wer das möchte kann es natürlich gerne machen.Aber Ich persönlich finde das ist dann irgendwie keine lockere atmosphäre.mit Namens schild wie beim vorstellungs gespräch.

• Wer das möchte kann es natürlich gerne machen.Aber Ich persönlich finde das ist dann irgendwie keine lockere atmosphäre.mit Namens schild wie beim vorstellungs gespräch.

Ich kenne kein Vorstellungsgespräch mit Namensschild.. Willst du dir die Namen alle merken oder wie machst du es dann? Also ich bin froh wenn ich mir schon zwei Namen merken kann... :whistling:

• Ich kenne kein Vorstellungsgespräch mit Namensschild.. Willst du dir die Namen alle merken oder wie machst du es dann? Also ich bin froh wenn ich mir schon zwei Namen merken kann... :whistling:

Ich sehe es auch wie Patrick (könnte am namen liegen :flash2: )
    gerade so kommt man gut ins Gespräch und muss nicht mit den Worten "Und wer bist du?" beginnen. Es wird ja bestimmt nicht zur pflicht gemacht, deshalb kann es jeder handhaben wie er möchte, aber ich finde es top :du: