Stammtisch Stuttgart goes München --> 02.06.13 ---> Alle Infos und Adressen im 1 Post ----> noch 4 Plätze frei

• Zitat

So Leute hier mal etwas wichtiges.BITTE teilt mir mit,ob ihr zum Treffpunkt nach Fellbach kommt.Wir fahren pünktlich um 06:45 Uhr los.Da sollte ich wissen wer alles mitfährt.Wer später da ist muss auf eigene Faust nach Leipheim fahren.Es ist der Rasthof Leipheim Süd.Dort findet ihr eine ESSO Tankstelle und dort treffen wir uns mit Wolfi.

Gruss Andy

Wir kommen nach Fellbach ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• So Leute hier mal etwas wichtiges.BITTE teilt mir mit,ob ihr zum Treffpunkt nach Fellbach kommt.Wir fahren pünktlich um 06:45 Uhr los.Da sollte ich wissen wer alles mitfährt.Wer später da ist muss auf eigene Faust nach Leipheim fahren.Es ist der Rasthof Leipheim Süd.Dort findet ihr eine ESSO Tankstelle und dort treffen wir uns mit Wolfi.

Gruss Andy

Also ich komm auch zum Treffpunkt fellbach

• Habe mir eben mal den Rasthof über GoogleMaps angesehen.Es ist der Rasthof Leipheim Süd und er kommt in Fahrtrichtung München unmittelbar nach den Autobahnkreuz Ulm/Elchingen.
    Dort befindet sich diese ESSO Tankstelle und dort nach den Zapfsäulen auf dem Parkplatz werden wir uns mit Wolfi treffen.
    Wenn wir dort eintreffen hoffe ich mal haben wir noch kurz Zeit fürn Kaffee und ne Kippe bevor es dann um 08:30 Uhr weitergeht in Richtung München wo wir auf einem Aldiparkplatz nochmals 3-4 Leute aufgabeln.

• ihr macht es einem aber auch nicht leicht 8|

bei mir würden alle 3 Treffpunkte mehr oder weniger passen.

weist du denn welcher Aldi das ist?

Gruß Jan

Tapatalk Beiträge sind 100% biologisch abbaubar

• /

So Leute hier mal etwas wichtiges.BITTE teilt mir mit,ob ihr zum Treffpunkt nach Fellbach kommt.Wir fahren pünktlich um 06:45 Uhr los.Da sollte ich wissen wer alles mitfährt.Wer später da ist muss auf eigene Faust nach Leipheim fahren.Es ist der Rasthof Leipheim Süd.Dort findet ihr eine ESSO Tankstelle und dort treffen wir uns mit Wolfi.

Gruss Andy

Bin ab Fellbach am Start ;)

Adressen für das Navi:

1. Media Markt Fellbach: Bühlstraße 140, 70736 Fellbach, Abfahrt 6:45 Route 1
    2. Esso Autobahntankstelle Leipheim Süd
    BAT 8 Leipheim Süd, D-89340, Abfahrt: 8:30 Route 2

• Zitat

Wann fahrt ihr denn in Balingen los? wenn es so bleibt das ich Freitag frei hab würde ich zu euch aufschließen.

ist von Gutenstein ja nicht weit.

Gruß Jan

Also von Balingen aus sind es 80km und ca. eine Stunde. Denke das wir uns dann so um spätestens halb 6 auf die Socken machen ;)

Maddox

• Achja, nimmt jemand eine Cam bzw. eine GoPro mit ?

Maddox