Tempomat-blende

  • Hallo


    Ich habe mein 335i einen Tempomat gegönnt, leider fehlt die Blende zwischen Blinkhebel und Tempomathebel.


    Bei BMW gibt es dieses Teil leider nicht einzeln sondern nur mit den ganzen Schaltzentrum. Kann mir jemand weiter helfen und mir so ein Teil verschaffen?


    Im Voraus vielen Dank, mfg RDohr ;(

  • Danke aber, da gibt es nur die Obere und Untere Verkleidung. Die kleine Blende ist normalerweise an den Schaltzentrum, war aber leider bei mir nicht dabei und beim kauf hab ich es zu scät gemerkt.

  • Achso okay :D Die gibts echt nicht^^

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Schade,schade, aber vielleicht hat ja jemand eine defektes Schaltzentum oder kennt jemanden......
    Würde ich gerne für ein ordendlichen Preis kaufen.


    Gruß RDohr