6. BMW Clubs Österreich Treffen vom 12. bis 14. Juli 2013

• Stefan, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob da eigentlich jeder vorbeikommen kann oder nur BMW Clubs Mitglieder?

Weil auf der Homepage so ein Anmeldezettel ist mit Nenngeld etc....?

Oder ist der nur für die Ausfahrt auf den Dachstein etc?

• Ich kann dir leider nicht genau sagen inwieweit die BMW Club Members "Vorteile" haben aber ich denke daß dort jeder kommen kann. Bin mir eigentlich sogar sicher denn wie soll das kontrolliert werden?!

Daß man am Rahmenprogramm nur als Member teilnehmen kann wird schon eher der Fall sein. (Workshops, Probefahrten ect.)

• 2 Wochen noch dann gehts los :thumbup:

Hoffentlich hab ich meinen Bayrischen noch bis dahin, der wär ja zum verkauf freigegeben :thumbup:

• Und ab gehts :thumbup:

Werde jetzt mal in die Ramsau cruisen und gucken ob schon was los ist 8)

Sieht man sonst auch noch jemanden von hier?
    Mit dem Hafner hab ich bereits telefoniert, der kommt am Samstag.

Stefan, wann bist du anwesend?

• Hallo

Werde morgen gegen 8h von uns wegfahren, und bin voraussichtlich um ca.9:30 dort denke ich(muß mein Schatzi noch andudln mit Super Plus).
    Hab gesehen da gibts auch eine Pizzeria - super!

lg
    Gerhard

• Sehr gut.

Ich werd jetzt mal hochfahren und schau was los ist, werde dir dann ein foto zukommen lassen :thumbsup:

• Sooooo ist schon ganz schick :thumbsup:

Hier ein kleiner vorgeschmack

Wie ich oben war, waren gerade sehr viele auf ner Ausfahrt und als sie wieder gekommen sind war mein Akku am Handy leer um weitere Bilder zumachen :wacko:

• Ich hab auch 2x hinschaun müssen, aber ja, die sind aus russland :)

Jetzt am abend kammen noch 2 wunderschöne e30 an. Ein Traum <3

• Jetzt ist es wieder ruhig in der Ramsau. Keine schönen Autos, kein röhrender M6 der mich fast übern haufen gefahren hat. :thumbup:

Ich muss sagen, das Treffen war sehr gelungen und auch für nicht Club mitglieder schön anzusehn.

Dank dem BMW Team Graz hab ich wieder nen ganzen Koffer an Polituren zuhause stehn für mein neues Baby :thumbsup:
    Aja und danke fürs "kratzer" wegpoliern bei eurem Stand :thumbsup:

Die beiden schönsten Autos waren finde ich der rote M3 E30 und der neue M6 :love:

Bilder lade ich diese Woche mal hoch.

Ajoooo, DANKE an Hafner für die Spritztour mit deinem 330iger. Sau geiles Gerät :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Aber warum bist nach dem Essen nicht mehr gekommen?
    Oder haben wir uns einfach nicht mehr gesehn ?(

MfG
    Martin