Innenraum folieren?

• Gute Idee. Aber jedem das seine. Für mich geht es in das Golf/atu Tuning.
    Aber vielleicht wird es auch gut !

• Was ist denn Golf/ ATU Tuning?

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Das ist ja ABARTIG !!!!

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:

• :totlachen: ... dachte ich auch, aber das kommt glaube dem sinnbild des "golf/atu" tunings ähnlich

aber wie er auch sagte, kanns evt gut aussehen was du vor hast.
    zum folieren kann ich dir nur sagen das es nicht so einfach ist wie man sich es erhofft. hatte meine zierleisten auch versucht zu folieren und hinterher es doch machen lassen. An deiner stelle würde ich einfach mal einen folierer fragen wieviel es kosten soll. - wenn du es denn unbedingt willst

• Den Softlack würde ich vorher abmachen.
    Und toomuch ist es ja nicht, die Zierleisten bleiben ja wie sie sind.

Mal sehen wie ich das gebacken kriege...

• Wennn dann mach es direkt ordentlich. Wassertransferdruck sag ich nur. Das sieht besser aus als jede Folie. Kostet zwar mehr aber das lohnt sich

• Ich habe aber auch nur ein begrenztes Budget. Meine Hausordnung ist auch gleich der Finanzminister ;)