ich wollte es eigentlich vermeiden über die Xenon Umrüstung hier zu sprechen, da ich schon viele Reaktionen auf Umrüstungen nicht gemäß der StVZO in diversen Foren gelesen habe. Kurz gesagt: original Xenon Scheinwerfer, SRA nachgerüstet aber das ganze ohne ALWR. Es sind universal Steuergeräte verbaut worden und der Can Bus ausgetrickst, damit keine Fehlermeldung erscheint. Die Scheinwerfer wurden auch so eingestellt, daß wenn hintren 3 Leute drin sitzen, niemand von mir geblendet wird.

vorher --- nachher :)
-
-
Glückwunsch, schicker Umbau.
Willst Du die Seitenschweller des M-Paket auch noch nachrüsten, oder bleibt das erstmal so?
Göran -
ich wollte es eigentlich vermeiden über die Xenon Umrüstung hier zu sprechen, da ich schon viele Reaktionen auf Umrüstungen nicht gemäß der StVZO in diversen Foren gelesen habe. Kurz gesagt: original Xenon Scheinwerfer, SRA nachgerüstet aber das ganze ohne ALWR. Es sind universal Steuergeräte verbaut worden und der Can Bus ausgetrickst, damit keine Fehlermeldung erscheint. Die Scheinwerfer wurden auch so eingestellt, daß wenn hintren 3 Leute drin sitzen, niemand von mir geblendet wird.
Ach so.
Dann wollen wir auch nicht weiter drüber reden, wenn Du das nicht willst. Auch kein Problem. -
...sieht sehr gut aus, wirklich.
bitte felgen und reifengrößen angeben
gruß
jordi
-
Zitat
Glückwunsch, schicker Umbau.
Willst Du die Seitenschweller des M-Paket auch noch nachrüsten, oder bleibt das erstmal so?
Göran
bin noch am überlegen, da ehrlich gesagt kein großer Unterschied zwischen den normalen und den M besteht. Nur die Wölbung. Aber andereseits sieht das wie gewollt und nicht gekonnt aus, wenn ich es nicht macheZitatAch so.
Dann wollen wir auch nicht weiter drüber reden, wenn Du das nicht willst. Auch kein Problem.
es geht nicht darum, daß ich nicht darüber reden möchte... Ich weiß nur was eigentlich fast alle über sowas denken, nach dem Motto Golf II Tuning und daß es nicht Tüv gerecht ist usw. Ich sehe das halt nicht so eng, da es vernünftig funktioniert und ich keinen Blende, verzichte ich auf die Leuchtweitenregulierung wenn ich dadurch ne Menge Kohle und Arbeit einsparen kann.Zitat...sieht sehr gut aus, wirklich.
bitte felgen und reifengrößen angeben
es handelt sich um RH Phoenix Special Edition Felgen von meinem alten e46
VA: 9*19 ET 42 235/35 R19
HA: 10*19 ET 42 265/30 R19Es ist erstaunlich wie riesig der Radkasten des e90 ist. Auf meinem alten e46 habe ich das Hinterrad mit einer 5mm Distanzscheibe gefahren und es hat schön rausgeguckt. Beim e90 habe ich eine 15mm genommen und die Felgenkante schließt gerade mal so mit dem Radkasten ab. Vorne habe ich jeweils eine 10mm Distanzscheibe. Die Scheiben mußten sowieso wegen der ET der Felgen montiert werden. Finde ich nur erstaunlich wie riesig die Radkästen sind.