Dekorleisten und Licht

• Das ist ja richtig cool.

Das schweißt dann förmlich zusammen. Wenn ich das gewußt hätte, dann wären unsere Ringe auch so entstanden,aber so haben wir sie nur selber ausgesucht, selber bezahlt und selber zur Trauung übergeben.

Göran

PS: Darf man fragen was das kostet?

• ... keine Ahnung. Das "Event" mit einigen Materialien für 2 Ringe sind schon 700€, wieiviel Material dabei ist, kann ist erst morgen abend sagen. Aber ein Tag Einzelbetreuung durch den Goldschmied ist uns sicher.

FA

• Zitat

Original von FarAway1971
    ... keine Ahnung. Das "Event" mit einigen Materialien für 2 Ringe sind schon 700€, wieiviel Material dabei ist, kann ist erst morgen abend sagen. Aber ein Tag Einzelbetreuung durch den Goldschmied ist uns sicher.

FA

Kein schlechter Preis.

Ich selber mag kein Gold, deswegen haben wir uns für Platin entschieden, damit sind die beiden Ringe auch etwas teurer geworden.

Göran

PS: Kannst ja mal berichten, wie es war.

• Moin Moin,

so, heute war es endlich soweit. Wetter passt und Auto war auch "sauber" ... also schnell ein paar Bilder gemacht und in meine Galerie gestellt. Leider kommt der Gesamteindruck mit den neuen Innenleisten auf den Bildern nicht ganz so gut rüber wie in Natura, aber bei einer Nahaufnahme kann man eigentlich sehr deutlich erkennen, wie die Musterung der Leisten ist.

Der Rest ist halt "normaler" 3er mit 18" und Mischbereifung.

Guckt Euch doch mal den Navibildschirm an. Mein ich das nur, oder sind die Farben mit dem SW Update wirklich anders geworden??? Als ob jemand ein paar Smarties reinprogrammiert hätte :)

Greetz

FA

• Die Leisten passen wirklich gut zur Außenfarbe.
    Mein Black Panther (ist mir grad eingefallen) hat auch dieses hochempfindliche Aluzeugs.
    Am schlimmsten sind ja die Leisten an den Türen. Meine Freundin hat heut festgestellt, das da ja so ein Schiebeding am Gurt ist, wo das Gurtschloß nicht mehr gegen die Leiste knallt. Man muß dieses nur hoch schieben. Wir werden trotzdem vorsichtshalber Lackschutzfolie aufbringen. Hoffen wir mal, das es was bringt.

[OT] wir heiraten in 11 Monaten und wollen die Ringe auch individuell fertigen lassen. Bei uns hier gibt es eine Goldschmiedin, die so etwas anbietet.

• [OT] nicht "fertigen lassen" sonder "selber fertigen"! Guckst Du hier. Gut, Du kannst nicht alles selber machen, da Gravieren und Steine einsetzen Sache der Goldschmiede selber ist. Aber glaub mir, Gold klopfen, biegen, löten, runden, schleifen und polieren können einen schon recht lange beschäftigen. Soll ja auch schliesslich alles 100% sein. Und wenn Du Bicolor magst, muss gleich alles doppelt gemacht werden ;)

Wir hatten jedenfalls sehr viel Spass und waren von 11Uhr bis 19Uhr gut beschäftigt. Mittagspause und pläuschchen hier und da natürlich inbegriffen.

Der Preis war sogar günstiger, als selber kaufen 8o

• [OT] Ja, nee, is klar. Aber zum selber fertigen bin ich zu Faul :spinn: aber trotzdem sind die dann immer noch billiger als normale da ja kein Zwischenhändler reinfunkt.

• @FA

Die Farben sind anders geworden mit dem Update.

Ich hab es im Buisness gesehen und fand es garnicht schlecht.

Göran