Hilfe! Original oder nicht? BMW Performance Außenspiegelkappen Carbon

  • Ja, hatte anfangs auch Zweifel, aber auf Anfragen wurden zügig geantwortet und PayPal gabs auch :spite:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

  • sorry für off topic aber anleitungen zum selbst laminieren gibts ja genug aber wie siehts mit den kosten aus?


    hab bisher immer nur GFK laminiert. und da war die optik und kosten nebensächlich.


    Gruß Jan


    Tapatalk Beiträge sind 100% biologisch abbaubar

  • Das ist Carbon, das bekommste nicht mal eben kaputt :rolleyes: Und die Halter wirst auch nicht einfach so abreißen können.


    Die Demontage ist wirklich ein klacks. Wenn du keine zwei linke Hände hast, ist das in ner lässigen halben Stunde erledigt.


    Maddox


    die halternasen an den innenseiten sind nicht aus carbon sondern aus plastik und bei weitem nicht so dick und robust wie die halterungen von den original spigelkappen. v.a. sind die halterungen an die innenseite angeklebt und nicht wie bei den normalen in die form eingarbeitet - da ist schon vorsicht geboten, dass sie an der klebestelle nicht abbrechen :!:
    aber wenn man nicht mit brachialer gewalt vorgeht, klappt das schon....
    die demontage der originalen spiegelkappen ist - wenn man sich traut und weiß wies geht - in 30 sekunden erledigt. ich habs schon hinter mir und das obwohl ich alles andere als begabt bin, was sowas betrifft

  • normalerweise sind die ganzen Nummern immer in die Teile eingestanzt ist zumindest bei meinen VFL Kappen so

  • Zitat

    die halternasen an den innenseiten sind nicht aus carbon sondern aus plastik und bei weitem nicht so dick und robust wie die halterungen von den original spigelkappen. v.a. sind die halterungen an die innenseite angeklebt und nicht wie bei den normalen in die form eingarbeitet - da ist schon vorsicht geboten, dass sie an der klebestelle nicht abbrechen :!:
    aber wenn man nicht mit brachialer gewalt vorgeht, klappt das schon....
    die demontage der originalen spiegelkappen ist - wenn man sich traut und weiß wies geht - in 30 sekunden erledigt. ich habs schon hinter mir und das obwohl ich alles andere als begabt bin, was sowas betrifft


    Ich habe nicht von den Haltern sondern von der Kappe selber geredet ;)


    Das bei den Haltern Vorsicht geboten ist versteht sich von selbst und das Sie eingeklebt sind sowieso ;)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Hey Jungs, gibts hier neue Infos??


    Ist dem Ungarn zu trauen??


    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?


    Gruß Eins-A-

    Einmal editiert, zuletzt von Eins-A- ()