Car Cover Orginal oder diese hier ??
-
-
Die Orginale kostet 150?, wo hast du den Preis von 300 her ??
Maddox
-
träum weiter ! 300 euo kosten die bei bmw ! und schauen scheiße aus !
Ach ja, wieder mal ne Info an solche die es ned kapieren wollen oder können, Doppelaccounts sind nicht erlaubt
-
Die Orginale kostet 150?, wo hast du den Preis von 300 her ??
Maddox
naja bei manchen 335i fahrern kost halt alles etwas mehr... und manche sind dann auch noch so d.... und zahlen die Preise... aber der Doppelaccount von 335i-blizzard is ja schon wieder gesperrt worden
-
Zitat
Du weißt aber das es eine Indoor Haube ist die den Wagen nur vor Staub und so schütztwo bitte sind da Marder oder steht er in einer Tiefgarage oder ähnlich
Bei mir hats haufenweise Marder und da ich ständig wechselnde Parkplätze habe, tapsen die mir die ganze Kiste voll.
Die Abdeckung ist doch für draussen gemacht oder wo liest du was anderes ?
Maddox
-
119€ beim Leebmann!!
-
Sorry
ich hatte schon gedacht 5 Beiträge und schon gesperrt :conf: -
Bei mir hats haufenweise Marder und da ich ständig wechselnde Parkplätze habe, tapsen die mir die ganze Kiste voll.
Die Abdeckung ist doch für draussen gemacht oder wo liest du was anderes ?
Maddox
Bei deinem Link steht ausdrücklich Indoornur desshalb habe ich nachgefragt schau mal weiter unten in der Beschreibung
-
Zitat
naja bei manchen 335i fahrern kost halt alles etwas mehr... und manche sind dann auch noch so d.... und zahlen die Preise... aber der Doppelaccount von 335i-blizzard is ja schon wieder gesperrt worden
Klär mich auf Chris, steh grad aufm Schlauch.
Maddox
-
Wollte es hauptsächlich als Schmutz und vorallem Marderschutz benutzen.
kenn ich deine Sorge hab mich wegen Marderspuren schon extra wo anders hingestellt