Richtig bei mir fährt die auch hoch. MJ2010 ist da wohl der Rotstift gekommen, nachdem alle Tests den LCI da hatten.
Da hast du aber Glück. Meiner ist 11/09 gebaut, der macht es nichtmehr.
Richtig bei mir fährt die auch hoch. MJ2010 ist da wohl der Rotstift gekommen, nachdem alle Tests den LCI da hatten.
Das gibt doch nur mit kofferraumpaket oder?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Jop neues Modelljahr, dafür hab ich noch das alte MASK-2 drinne
....
- BMW Performance Bremsanlage - was heißt hier eigentlich "Freigabe vom BMW nicht möglich - Sicherheitseinschränkungen"....
Dass die PP-Bremsanlage kleiner ist als deine jetzige, weißt du? Daher macht ein Umstieg eher wenig sind, zumal von BMW nicht freigegeben, womit der Umbau ohnehin nicht zulässig ist.
....
Kofferraumabdeckung - es bleibt einfach stehen - egal was ich mache. Normalerweise sollte es doch nach oben fahren, sobald die Heckklappe öffnet. Tut sich aber nichts.
....
Woher weißt du, was normal ist? Wie schon geschrieben wurde, gibt es auch Kofferraumabdeckungen, welche nicht nach oben fahren.
Wegen deiner Fernbedienung, hast du schon einmal die Batterie gewechselt? Diese kann durchaus leer sein.
Soda: Was ist denn das "kofferraumpaket"?
Es gibt beim Touring ein extra Kofferaumpaket da sind mehr Zurgurthalterungen, Netze an den Seiten, auf dem Kofferraum Boden sind so Gumis zum fixieren, soviel ich weis und die nach oben öffnende Abdeckung. Wenn ich nachher wieder zuhause bin kann ich die SA raus suchen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Das ist aber doch das Gepäckraumpaket? Und die Abdeckung sollte, ob mit oder ohne Gepäckraumpaket, die selbe sein