15. Bmw treffen in Himmelkron/Bayreuth jetzt mit Bildern bzw. photos


  • Sehr schöne Bilder Denny *gefällt mir*



    Sehr schöne bilder Denny :thumbsup: , wie immer , nochmal glückwünsch :applaus: .


    Schee dann passt es ja.
    Freut mich immer wenn ich Euch ein paar Momente festhalten kann. ;)


    Danke.

    wie immer , nochmal glückwünsch :applaus: .


    Danke danke.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Shit ich bin ja auch drauf :D


    Klar, haben ja garnicht gesprochen. Aber sich einen Touring zu kaufen war eine sehr gute Entscheidung :thumbsup:

  • Schicke Bilder und Glückwunsch Denny :)


    Wie immer lustig in Facebook zu lesen wie sich einige darüber aufregen das Kisten Pokale gewonnen haben deren Besitzer kein Premium-Kunde bei Rieger sind :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Vielen Dank an alle die da waren. Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat.



    Schicke Bilder und Glückwunsch Denny :)


    Wie immer lustig in Facebook zu lesen wie sich einige darüber aufregen das Kisten Pokale gewonnen haben deren Besitzer kein Premium-Kunde bei Rieger sind :D


    Ohne Worte. Teilweise sind Kommentare dabei wo ich mich fragen muss, ob schon wieder Ferien sind. Diese Pokalgeilheit ist unglaublich :-(.

  • Es war absolut spitze Sven :) super Location und endlich mal wieder alte Bekannte getroffen :) nächstes Jahr defintiv wieder dabei :)


    Das mit den Pokalen ist so eine Sache - mir fällt nur auf dass das Gemäcker überwiegend von älteren kommt die nicht akzeptieren wollen das eben viele Fahrer einen gewissen OEM-Stil pflegen, was mir auch gerade bei unserer Gruppe am Treffen positiv aufgefallen ist.


    Aber man kann es eben nicht allen recht machen :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Schicke autos,angenehme leute und Bier!!!Wirkich ein klasse treffen,was will man mehr :thumbup: !Und von dem z3 der da drüben abgegangen ist kam ich einfach nicht los,am liebste hätte ich mein monatsgehalt da drüben verfahren 8o !


    Glückwünsche nochmal an denny und staati,ihr habt euch des verdient so einen pott mit heim zu nehmen :!::!::!: lasst doch die ganzen neiddaaa blöde latschen!Und danke nochmal für die vielen schicken photos denny echt klasse :thumbsup:


    ps. wir haben ja auch einen mit heim genommen mit dem orangenen 2002er!standen gleich gegenüber...


    gruß Michel...

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • ach ja und unser fahrrad haste auch endeckt wie ich sehe ;)^^ !lustiges teil ne...


    und danke denny das mein unterpimpter 3er auch einen platz in deiner bilder auswahl gefunden hat :thumbup:


    gruß Michel

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mi39 ()

  • ach ja und unser fahrrad haste auch endeckt wie ich sehe ;)^^ !lustiges teil ne...


    und danke denny das mein unterpimpter 3er auch einen platz in deiner bilder auswahl gefunden hat :thumbup:


    gruß Michel


    Ach ihr seit das :thumbsup: . Der 02er ist aber auch erste Sahne. Das Fahrrad ist aber auch mega :D

  • Zitat

    Schicke Bilder und Glückwunsch Denny :)


    Danke, dito!



    Zitat

    Vielen Dank an alle die da waren. Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat.


    Wir haben zu danken, Sven! ;)



    Zitat

    ach ja und unser fahrrad haste auch endeckt wie ich sehe ;)^^ !lustiges teil ne...


    und danke denny das mein unterpimpter 3er auch einen platz in deiner bilder auswahl gefunden hat :thumbup:


    gruß Michel


    Danke dir Michael.
    Ja toller 2002er und Fahrrad ^^


    Dein 3er hat es auch geschafft. Ist generell so das ich alle e9x fotografiere. Man muss die Konkurrenz ja im Auge behalten :D




    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone